Fahrtenregler für Tamiya TT-01

• Hallo!

Mein Kumpel ist seit neuestem auch unter die RC-Modellbauer gegangen, mit einem Tamiya TT-01 hat er den Anfang gemacht!
    Kaum als er das Auto fertig hatte, hat er sich folgenden Tuning-Motor bestellt:

allerdings war da kein Fahrtenregler dabei, nun weiss er nicht ob er den Motor mit dem Orginalen fahren kann, oder ob er noch einen anderen braucht?

Hoffe Ihr könnt mir bzw meinem Kumpel weiterhelfen!

Gruß Pumba

• Den Motor kann er noch mit dem Orginal Regler fahren aber unter voraussetzung das der regler mit einem Kühlventilator versehen wird ansonsten wird er zu heiß und geht kaputt.Aber ich würde diese Variante auf dauer trotzdem nicht emphelen.Da wäre z.B. der Robitronic speed2star mit 12 turns limit eine Super Lösung bin diesem auch mit einem 17 turns Motor im tt-01 gefahren.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Danke für die schnelle antwort!

Nächste Frage von meinem Kumpel:

Wo bekommt er den Fahrtenregler her? Wie er sagt findet er in keinem deutschen Shop den oben genannten, relativ günstig...

Gruß Pumba

• ich weiß auch nich wo man den ehrbekommt aber ich kann ihm auch diesen hier empfehlen http://www.ackermann-modellbau.de/product_info.p…se-Digital.html ..... den ahb cih mir auch vor kurzem auch da gekauft...der laden is ganz in meiner nähe....un bin mit diesem regler zufrieden...der is zwar etwas groß aber ich hab mir den dann hochkant reingebaut....ich meine das limit wäre 13 turns bin mir aber nich sicher...

:banger: [size=24][color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#000000][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']///[/font][/color]mfG[/font][/color][/size] [size=24][color=#000000][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']W[/font][/color][/size]:alt:[size=24][color=#000000][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']er[color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif']\\\[/font][/color][/font][/color][/size] :banger:

• Ja der Lrp ist auch sehr gut und du hast einen Deutschen Shop also den Robitrnic bekommst Z.B hier: http://www.rcmodellbau-shop.de/shop/start.php…_robitronic.php

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!