• Ich habe noch den 50er lappen fang aber nächstes Jahr mit Auto und Motorradführerschein an :anbetung:

War aufm Scooter Weekend un war aufm P4 die beste Messung war 119 km´h habe mein Roller komplett umgebaut nicht nur Motor auch Bremsen Rahmen wurde vrstärkt und und und ^^

Gott schick Hirn :lol: :lol: :lol:

• Leute, hört mal her, das ganze nimmt hier zu extreme Formen an... Ihr redet hier über euer illegales tuning und fachsimpelt, wer den schnellsten Roller hat :|
    Bitte nicht in diesem Thread. Nurnoch beiträge zum Thema "eigenen Roller Vorstellen" schreiben, oder der Beitrag wird gelöscht. Das sollte hier schon Rahmen bleiben :thx:

MfG
    Doggy

• Leute, hört mal her, das ganze nimmt hier zu extreme Formen an... Ihr redet hier über euer illegales tuning und fachsimpelt, wer den schnellsten Roller hat :|
    Bitte nicht in diesem Thread. Nurnoch beiträge zum Thema "eigenen Roller Vorstellen" schreiben, oder der Beitrag wird gelöscht. Das sollte hier schon Rahmen bleiben :thx:

MfG
    Doggy

Ja sorry wollte nur mal meine Meinung dazu sagen weil es doch immer Leute gibt die alles besser wissen :firedevil:

• So da sage mir einer das Fahrwerk sei nich dafür ausgelegt gut,
    is es auch nich aber wenns getuned wird dann schon und Räder
    gibts auch andre. Ne Sperre kriegt man meines Wissens nach
    eh erst wenn man zum 2.Mal erwischt wird das is halt eigen Dummheit
    Zum Zeitpunkt der Kontrolle hattes du da auch den 50 schon?
    Oder hattes du nur Mofa? Geht ja auch bissel mit in die Strafe ein.

Habe ja vorhin bubbler zugestimmt von mir aus könne die Mods das löschen

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• Mein Kumpel hat Vorherige Woche die Brand neue Yamaha YZF-125R zu seinem 16 Geburtstag bekommen, auch mit elektronischer Drossel bis 80kmh also ich muss sagen bis 80kmh geht die richtig ordentlich.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Alternativ könnte man ja nen seperaten Thread aufmachen. ;)
    Ich selber habe momentan kein motorisiertes Zweirad. Bin aber Jahre lang Scooter gefahren. Angefangen mit nem Fantic Big Wheel, dann ein Italjet F50 LC, dann ein Piaggio TPH 50 und zuletzt (vor etwa 7 Jahren) einen MBK Nitro Jaguar Racing Team Edition.
    Habe alle Spaß gemacht, wobei der TPH am meisten Spaß gemacht hat, da es für ihn halt ne ganze Menge an Tuning (legales und illegales) gab/gibt.
    Aber kurz zum Thema "ILLEGAL" muss ich sagen, dass mich dieser Käse ne ganze Menge Kohle gekostet hat, nicht wegen der Anschaffung (eine Drossel auszubauen kostet ja nix und ein anderer Auspuff kostet nicht die Welt), sondern wegen den ständigen Briefen vom Straßenverkehrsamt.

:banger: Rex-X I mit Hyper Reso EFRA 2059 :banger:
    :firedevil: Robitronic BR50 :firedevil:

• Hallo,

Da ich jetzt endlich auch mal das Plastikkärtchen habe, hier noch ein paar Maschinen. Dazu ist aber zu sagen, dass diese nicht mir gehören, sondern Verwandten von uns. Zu sehen sind eine Kreidler mit ca. 50ccm (mehr Infos kann ich euch leider auch nicht geben^^), diese gehört meinem Großvater, er fährt das Teil noch ab und zu. Andererseits ein mir unbekanntes Scooter-Modell, welches meinem Onkel gehört. An dem Teil wurde auch was gemacht, leider hat der Roller das nicht überstanden... Laufen durfte das Maschinchen 50 Sachen, dementsprechend waren auch 50ccm vorhanden, gelaufen ist der Roller aber gute 80km/h, was dem Roller nicht gut getan hat.

Gruß

Alex

• da fällt mir ein das ich ja auch einen habe! und zwar hab ich den schon vor ein paar jahren von meinem opa bekommen (steht auch noch bei ihm) es is eine glaub fast 30 jahre alte zündapp mit nem 49ccm zweitakt sachs-motor. ich find se auf jeden fall voll goil obwohl sie so alt is. wenn ich mal wieder bei meinem opa bin mach ich mal bilder.

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!