Meine fresse war das ein geiles treffen *top*
Dank dem grill wurde uns auch nicht sooooo kalt xD
Mit den ganzen bajas war echt der hammer.
Hoffentlich kommen bald bilder.
gruß paul
Winter-Treffen 2008
-
-
hi,
des war echt des geilste treffen ever!!
am anfang konnte ich immer nur 15 minuten fahren, dann musste ich mich aufwärmen weil ivch nich mehr gas geben konnte! an alle die nich da waren: IHR HABT WAS VERPASST!!! aber echt!! ich warte jetzt schon sehnsüchtig auch dasd video!! ach ja meine camera is weg. hat die vllt jemand? is leicht zu erkennen: des display is kaputtgru8
-
Wir sind auch wieder da!
Es war echt geil euch entlich mal kennen zu lernen! Ich komm wieder, das ist sicher! Ostertreffen 2008????
Nur es war so ar*** kalt! Dann noch dieser Wind da oben....brrr. Desswegen sind wir auch sehr früh gefahren!
Aber es einfach nur krank wenn da 4 Dom rum fahren!
Meinen Hostiles hat es leider nicht so gefallen. Die Ecken sind jetzt richtig rund. Ich denke es war einfach zu kalt und der Boden zu hart! Naja den perfekten Reifen gibts immer noch nicht
Vom Dom bin ich aber begeisert!

Ich kann euch sagen:
Die 610km die wir insgesamt gefahren sind waren es wirklich wert! Wie soll es da erst werden, wenns über 10°C hat?
Wie lang wart ihr eigentlich noch da?
Grüße
Lars -
ja war richtig nice! und ich war bis zum bitteren ende

also wenn das deinen hostiles nich gut getan hat was soll ich dann sagen?? ich hab jetzt slicks in der mitte
naja die hostiles sind schon so gut wie bestellt
gerne wieder
mfg dennis
-
Ja war echt cool. Mal abgesehen von meinem Beetle
2 Hauptzahnräder am A*** und dass die ganzen Bajas mich neidisch gemacht haben 
Hauptsache es hat Spaß gemacht, ne

Grüßeee
-
Ja war schon etwas schade mit dem fg...
Aber danke nochmals für die autobatterie.
Ich bin auch bis zum bitteren ende geblieben.
Wenn das treffen des nächste mal über 10C° wird dann ist es echt nicht mehr zu toppen xD
gruß paul (ich will bilder) -
Ohh ja, das war geil
war echt bissel doof mit der Kälte, meine armen Zehen
Eure ganzen Bajas gingen so hammer ab, durfte auch mal mit strikers und xDes mal kurz fahren, ICH BRAUCH AUCH SOWAS
@ Basher92: Das Ostertreffen wirds geben, aber 2008 ist vorbei, das wird 2009 sein
heheMfG
Doggy -
Also anfangs war ja nich viel mit meinem Baja ... aber dann als mir der Baja Meister (Marius aka. Baja 4-ever) dann geholfen hat beim Einstellen einfach nurrrr PERFEKT !!
Boa und ihr habt echt noch was verpasst, sind dann noch weiter nach hinten gegangen in der Grube und mit Paddles die Sandberge hoch und so ein TRAUMMM ... mal gucken wann unsere Paddles (xDe's und meine) dann mal kommen.Also pix kommen bald, muss mal schaun wann ich se auf meinen Rechner bekomm ...

Und das GEILSTE überhaupt, ich komme von einem Treffen und mein Auto is noch GANZ !!!! Sogar besser als davor (eingestellt). Nur die Reifen mussten leiden
hab in der Mitte auch eine beinahe Slickspur ^^.greetz striker
ps: stellt euch das Ganze mal im Sommer vor wenn man in kurzer Hose rumlaufen kann wuhoouuu yeahh

-
Soo melde mich auch mal zu Wort
Abgesehen von der Heimfahrt (ca.30km Stau = 30km mit 5-10km/h gefahren) hatten wir 1.5 stunden länger als bei der Anfahrt....Lars, ihr hattet ja noch einen längeren Weg als wir^^, hinfahrt war wirklich genau 249km in 2h30min.33s

Das Treffen war natürlich auch sehr geil, Baja war aber leider nach einem Tank schluss....
, ich befürchte einen kapitalen Motorschaden....
Mehr dan folgt im Tagebuch
Aber wie gesagt auch danach wars einfach nur hammer geil, vorallem als wir dan weiter rein gegangen sind zu den Sandbergen, echt geil mit den Paddles
Schade das wir nicht schon am morgen dort gefahren sind
, naja nächstes mal dan hehe
Oster Treffen 09 hab ich meinen Eltern schon mal gesagt^^
Bin nun auch mal auf die Bilder und das kommende Vid. gespanntgrüüsssss

-
Wenn ich das alles hier so lese, fällt mir auf das iwie größere Schäden oder überhaupt Schäden immer bei Treffen passieren

-
Naja da fährt man halt auch 6 stunden oder so....
Aber es macht trotzdem seeeeehr viel spaß.
gruß paul -
bei nem treffen quetscht man auch alels aus dem karren raus dewegen gibt zwangsläufig etwas nach
-
So Leute, ist etwas spät geworden, aber war etwas Arbeit die Bilder von den beiden Herren auszusortieren

Leider sind sehr viele nicht scharf, da das Licht doch hätte etwas besser sein können aber seht selbst, habe zuerst aus den knapp 1000 Bildern 330 raussortiert und daraus dann nochmal 77 ...
http://www.sebastian-fischer.org/gallery/rc-tre…fen-27-12-2008/
greetz striker
-
Sind echt paar sehr geile Pics dabei
Mein Baja voll im Flug erwischt
Grüüssss
-
Ihr habt mit ziemlich viel Farbsättigung fotografiert, oder?^^ Weil Farben wie Rot und Orrange stechen ziemlich raus
Aber scheint ja echt witzig gewesen zu sein, konnte ja leider nicht kommen. Vielleicht beim nächsten mal wieder. -
Joo sind echt ein paar gute pics dabei xD (dennis fuß)
Vom revo auch war halt auch extrem geil^^
gruß paul -
Ohhh, ich bin im Internet

Ihr habt echt ein Talent für sowas. (Fotos Videos) !!!!
Zu dem Sandhügel, wär ich auch noch gern mitgekommen...Mist!Grüße
-
ja echt schon geile bilder! kommt auch ein vid? wenn ja wann? würde mich sehr freuen!!
gru8
-
Ich denke, dass das noch ein weilchen dauert, weil striker ja auch noch andres machen muss oder??
Freu mich aber auch schon sehr drauf..
gru paul -
Hi, thx für die Blumen
... also Video fangen wir denke ich heute oder morgen an, mal schaun 
greetz striker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!