International-Speed-Weekend

• Vom 10-12 Oktober war in Kastellaun in der Großsporthalle das ISW 2008. Bei dem die komplette Weltweltelite teilnahm. Ich selbst war auch da und hab mal ein paar Bilder gemacht :

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• buah das Fahrerlager ist ja mal gross 8o

oha da hast du wohl recht, echt krass. wie die ameisen hehe ...
    Wie gehen die Elektros in der Halle so ab ? Sehr schnell / gut oder wie sieht das aus, kann mir das kaum vorstellen sollte aber schon abgehen oder :D

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ich war auch mal bei nem Elo rennen in einer Halle dabei (als zuschauer),und ich muss sagen geht schon sehr gut ab,jedoch nicht extrem hardcore schnell.Aber bei Crashes fliegen die ordentlich durch die Luft^^MAcht glaub ich ziemlich viel Spaß zu fahren.
    @Manu:Bist du mitgefahren?Ist das dein Platz auf dem letzten Foto?

ô.O

• Nein bin leider nicht mitgefahren. Doggy habe ich über ICQ bereits schon ein Video vom einem Rennen geschickt. Habe es aber im nächsten Jahr vor. :goil:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!