Schlechte Erfahrungen mit RC-Cars

• Hi, also ich dachte mal ich eröffne nen Thread in den jeder seine schlechten Erfahrungen mit RC-Cars reinposten kann. Ich meine damit Geschichten wie z.B. mit klienen Kindern, Tieren, Crahes usw. ;)

Gruß Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Gute Idee :thumbup:

Ich beginne mal mit einem, folgen dan noch mehr

Also das war mal ganz am Anfang, als ich noch den Tamiya TNX hatte, hatte unglaublich freude daran
    Dan mal an einem nachmittag furh ich auf ner Wiese im Dorf, dan passierte es
    Die Verbindung brach ab und er fuhr mit Vollgas auf ein Haus zu auf deren Garten 8o
    Ich sah nur noch schwarz, aber ich hatte so ein riiiiisen Glück, den er fuhr voll in einen Pfahl, also mit dem Rammer und dan war die Verbindung wieder da :whistling:
    War nur der Rammer angebrochen sonst nicht, man war das ein Schock für mich kann ich euch sagen
    Zu der Zeit hatte ich noch null Ahnung und erfahrung..
    Aber zum Glück noch glimpflich davongekommen ;)

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• hi
    ... tnx hab ich auch so meine erfahrungen gemacht.... in nem neubaugebiet gefahren und dort eben viel vollgas, dann immer weiter und weiter und plötzlich kein empfang mehr.... das auto is dann auf ein auto zugefahren war noch ca. 500 meter entfernt und wollte einfach cniht vom gas gehen und dann ca 5meter vor dem auto macht es 2 mal klack und das auto überschlägt sich nach vorne. der erste klack war die kupplung und der 2te der motor der gefressen hatte. damit war zum einen viel geld kaputt.... (motor und kupplung) und zum anderen sehr viel glück aufgebraucht....

• Die Verbindung brach ab und er fuhr mit Vollgas auf ein Haus zu auf deren Garten 8o

:thumbup: Kenn ich ...

Ich war mit einem Freund hier bei uns im Industriegebiet fahren: ich mit meinem Beetle, er mit einem Rex x. Bei ihm hat sich die Antenne aus der RC Box gelöst und ist unter das Hinterrad gekommen. Die ist rassgerissen und dann ging es mit Vollgas und vielen Meter Anlauf gegen eine Mauer. :wand:

Aber zum Glück hat Conrad das Modell ohne Mux umgetauscht :top:

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• hi,
    bei meinrm savage x 4.6 hat es das vordere diffantriebtszahnrad zerfetzt (3 zähne ausgebrochen) und weil er kein mitteldiff hat sind beide hinteren knochen kaputt gegangen

gruß heinrich

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!