Karo für Wheely King??

• Hi Leute,

hab mal gedacht ich frag euch, ob ihr vielleicht ne Karo kennt, die für den Wheely King geeignet wäre. Ich fahre im Moment noch mit dem Standardteil, aber durch das Tuning gab's in letzter Zeit ne Menge Überschläge und somit auch einige Kratzter... Ich dachte da an sowas Old-School mäßiges, aber so ne Hummer-Karo würde ich auch schick finden ;) Habe gesehen, dass auch viele karos wie z.B. vom E-Zilla oder E-Savage passen, wär ja ma was :D
    Freue mich auf euere Antworten ;)

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Hi,
    musst mal auf der HPI Site schauen. Da gibts soviel ich weiß diese Hummer Karo, gefällt mir eigentlich auch recht gut.
    Da müsstest ja ne Bestllnummer bekommen, dann kannst danach suchen ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hi also ich hab mal geschaut und ne Charger Karo für den Savage gefunden. Nun sagt mir ein Kumpel, dass die auch auf den Wheely King passt, was ich aber nicht weiß. Die Länge der Karosserie vom Wheely King beträgt ca. 40cm, die Breite ca. 15cm.

Mein Rennstall:

• Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ne Savage karo auf den Wheelie king passt und wenn dann siehts glaub ich ziemlich komisch aus weil der savage doch viel größer ist als der wheelie king ,immerhin ca. 15cm unterschied(ist nur geschätzt)

ô.O

• Jo würd ich auch mal sagen, denke dann eher dass es die Hummer-Karo wird, die gibt's ja immerhin exra für den Wheely King. Falls jemand noch was kennt, kann er das mir gerne mitteilen^^

Mein Rennstall:

• würde auch nicht unbedingt anfangen da rum zu probieren. außer du kannst irgendwo eine savy karo auftreiben. dann könntest du mal schaun ob es dir mit der größeren karo gefällt ...

aber wie die anderen hier auch würde ich persönlich eher die passende karo holen :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• HPI Sagt:

Zitat

Monster Truck Body Mounts
    For getting a cool custom style, you can't beat the option of attaching different bodies on your crawler. We've included a full set of Savage-size body mounts for fitting dozens of different monster truck bodies! Simply use your Savage or other monster truck body right on, quick and easy, for a quick style change!

Also kann man wirklich Savy karos verwenden, auch cool ^^ Aber auch nur bei der "RC" (Rock Crawler Verison), bei dem 4x4 gehen die nicht.
    Für den "kleinen" gibt es nur die hier: KAROS für Wheely King 4x4

MfG
    Doggy

• Hi, ihr habt wirklich recht, ich werde mir nun wahrscheinlich bald die Hummerkaro kaufen, sieht ja wirklich mal cool aus, auch auf dem Wheely King.

Mein Rennstall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!