Rennstrecke Espelkamp

• Ich fahre zwar noch net auf der Strecke des RCO-Espelkamps, aber zumindest habe ich schon mal ein paar Mails losgeschickt und somit werde ich hoffentlich schon nächstes WE dort fahren können.
    Ich hatte die erste Mail vor ca. einer Woche geschickt an den ersten Vorsitzenden der Strecke, aber es kam nichts zurück, dewegen habe ich grad die zweite an den zweiten Vorsitzenden geschickt.
    N paar Eindrücke von der Strecke könnt ihr euch hier machen.

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• So, ich habe jetzt sogar eine Zusage bekommen, dass ich dort fahren darf, also werde ich mir nächstes WE mal mein FG schnappen hin fahren und ne Runde fahren :thumbup:
    Wenn ichs hinbekomme, dann schnapp ich mir noch nen Kumpel und der darf dann filmen und dann gibts ein kleines Video :)

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• Ist natürlich sehr cool, wenn du da fahren darfst, vorallem mit'm FG, aber musst gucken, wie das mit den engen Kruven und der Breite der Strecke ist, weil für mich sieht das mehr nach 1:8er Buggy Strecke aus. Auf dem Video wird man dann ja sehen, wie du mit dem FG da um die Kruven kommst :)

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!