N. Woche ist das Teil ENDLICH fertig.
Servos sind drauf. Habe 3 Hitec HS 5745 verbaut. 2 auf der Lenkung und eines für Gas/Bremse.
Jetzt wird gelackt, und so Gott will steht dann am kommenden Wochende die erste Fahrt an.
Ich weiß hat zu lange gedauert, aber ich hab einfach zuviel Krahm. ![]()
Fg Monster Alu Umbau von Attack76
-
-
Kann ich Verstehen ist bei mir genau so !Immer viel zu Tun
Aber bin echt Gespannt auf den ersten Fahr bericht! -
Bekommste
Und noch mal Kompliment zu deinem Alu Monster.
Ist zwar schade das du deine Mama jetzt nicht mehr hart rann nimmst aber dennoch schön.
Hat ja jetzt auch mehr Speck auf den Hüften
-
Ich Fahre mit ihr schon noch aber nicht mehr so wild wie sie noch Original war!Jetzt tut jedes teil weh wo durch Grobes Fahrverhalten zerstört wirdUnd danke noch fürs Looooooooooob!!
Ein MCd bekomm ich auch irgend wann mal! -
Tag,
sag mal wie hast du deine Mum eig. übersetzt? Standard mit 16er Ritzel und 48er HZ?
Grüßeee
P.s Habe eben die Bilder von deinem Affen auf der Bobbycar-Karo gesehen.
Sau gut. Das Vieh hat nur noch ein Auge -
Hi hab 16 auf 48 auf dem Getriebe und 16 -48 auf den Diff!Normal ist auf dem diff 14-48 aber dann macht sie nur noch weeli und das macht kein Spass zu fahren
Ja der wilde Affe hat nur ein Auge der arme Bursche!
-
Danke
Die beiden Stahlzahnräder die du auf dem Diff. und auf der Zwischenwelle hast, sind aber nicht die gleichen.? Das auf der Zwischenwelle ist doch schmäler.?Grüßeee
-
Richtig!!Gesehen !!!
Das auf der Zwischenwelle tut aber auch so sein zweck. -
Muha du bist ein Gott
Bin eben direkt raus an meine Mum gewetzt, weil ich noch zwei Ritzel rumliegen habe. Und siehe da, zwei 48er. Und eins sogar mit 90° Verschraubung. Perfekt.
Mein Beetle macht zwar keine Wheelys mehr, aber trotzdem, dreht der egal wo ich fahre sofort hoch.Grüßeee
EDIT: Ich meine natürlich 2 Ritzel, nicht 48er Hauptzahnräder
-
Ja das 14 auf der Zwichen welle hatte ich schon auf 16 Geändert wo ich den 26er ccm drauf hatte weil er da schon Weelis gemacht hatte!Und jetzt mit dem 29ccm Motor ist das Brutal wenn ein 14 fahren würde!

-
Hi hier ist mein zweites Monster das ich seit kurzem besitze und es ist auser Hydro Bremse hinten und weitere kleinigkeiten noch Original und in einem super gepflegtem zustand:)
-
Hast du dir jetzt nen zweiten FG Monster gekauft? Oo
Wieso? -
ui ein 2. fg...

-
Hast du dir jetzt nen zweiten FG Monster gekauft? Oo
Wieso?wieso weil ich sie halt Liebe die großen Monster

-
Das ist so einer, der keine Zeit hat sie zu fahren. Nur um sie zu kaufen
Ne Spaß, hast du Tuningpläne für die Mum?Grüßeee
-
Big Beetle hat recht so ist es wirklich
ne ab und zu fahre ich dann noch aber sehr selten
Ne Tuning eigentlich nicht der bleibt so ist zu teuer und plaste ist doch auch mal schön.
Ach so und diese Karosse war dabei die ist soooooooooo Hässlich hab aber schon Farbe bestell
-
Der Vorbesitzer hat sich aber nicht viel Mühe mit der Lackierung gegeben...nicht einmal die fenster angeklebt und die Rückleuchten auch nicht aufgeklebt..
Wie wärs mal mit nem MCD?
-
lilaflipflop is hässlich
-
Wie biste eig. mit den Zenoha Motoren zufrieden?
-
Du mit den Motoren eigentlich sehr zufrieden,hatte aber auch schon mal Probleme mit 23ccm aber die waren gebraucht und hatte nicht gewust wiefiel liter die durch hatten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!