hi
sehr gut..... jedoch sehe ich es wie red bull das mehrere zur auswahl seien sollten und dann wieder ne abstimmung..... übrigenz... sehtr geil das das mit der abstimmung so positiv läuft. ich hätte nciht gedacht das das so viele werden.....
Final-Rc Sticker
-
-
Wie wäre es denn, wenn wie die vorder bzw Rückseite vom T-Shirt als Motiv nehmen, mit diesem gewische und dem Schriftzug drauf

MfG
Doggy -
Hab jetzt nochmal nen Skully gemacht
...
Aber es gibt doch bereits rcler die den totenkopf mit den dogbones als logo haben, skulldriver vielleicht ?! ... keine ahnung
aber ich denke da sollte auf keinen fall eine verwechslung möglich sein also is son "schädel" eher schlectgreetz striker
-
Skulldirver
so hiessen meine Youtube VideosSkulldriver hiess auch unsere Rc-gruppe früher.
Wie wäre es wenn man 2 verschiedne aufkleber macht 1x nur schriftzug und 1x mit nem Logo (muss nicht ein skull oder so sein)
Aber nur so ein Logo wie zb. auf den Shirts fände ich nicht so der Burner -
hätte da ne idee bezüglich der form
und zwar rund mit nem loch in der mitte für 1:8 dish felgen dann hätte das auch einen praktischen nutzen

was meint ihr?
-
Dann wäre es aber nicht so ansehnlich für alle, die es nicht auf Felgen kleben. Für die Felgen kann man sich ja selber ein Loch reinschneiden, weil ich denke nicht, dass die Aufkleber mehr für Felgen genutzt werden, als für Karos. Da würde sich das doch nicht so ganz lohnen.
MfG
Doggy -
jop ... außerdem wäre das ne sonder sonderanfertigung
und das koscht dann einiges ...greetz striker
-
Echt ne top Sache das mit den sticker
Das erste von Striker gefällt mir schon mal sehr gut
Vl mal eines im Design von unseren T-Shirts....Grüüsss
-
hi
find auch das des ne super sache is vorallem weil ich bald sowieso meine erste eigenen karo mache !!
ich werde auf jeden fall welche holen!#
strikers erster is goil!
mfg -
Stille ?
Wie schauts aus mit weiteren Ideen, Logos,usw ?

-
Wie schauts aus mit weiteren Ideen, Logos,usw ?
gute frage ... aber mir gefällt das erste sehr gut und anderen usern viel wohl auch ...
greetz striker
-
Ich personlich kann mich gerade eigendlich nicht zwischen dem Reifen und dem Totenkopf entschadeiden, beide sehr cool

MfG
Doggy -
ja der reifen siet schon super aus

-
ja der reifen siet schon super aus
Kann ich mich nur anschliessen, auch wens der reifen von der Big Mama ist
Also ich währe für den
Grüüsss
-
okay dann würde ich sagen nehmen wir doch den reifen ...
is nur die frage ob es genug abnehmer gibt, dass es sich auch lohnt, weil ich möchte nich auf 150 stück dann sitzenbleiben ... ist denke ich verständlichgreetz striker
-
dann hast noch welche zwecks werbung zum verteilen

-
ja dann würd ich vorschlagen dass man bei dir verbindlich per PN oder E-Mail zusagen muss!
Gruß Fabi
-
dann sag ich mal verbindlich für 5 stk. zu
-
ja dann würd ich vorschlagen dass man bei dir verbindlich per PN oder E-Mail zusagen muss!
hat sich quasi erledigt, baja4ever hat gemeint, wer wird mir dann soviele abnehmen, dass alle zufrieden sind ... hehe,
sehr geil

also ich guck dann dass ich sie bald bestelle.
aber wär trotzdem nicht schlecht wenn die die welche möchten sich, am besten hier, verbindlich melden, wie redbull das schon getan hat.
thxgreetz striker
-
Ich will gleich 15 Stück
Wenn schon, dann richtig
Dann hab ich immer ein paar über zum irgendwo hinkleben 
Wenn der Preis bei 25 Cent pro stick bleibt sind das gerade mal 3,50€ das passt

MfG
Doggy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!