Problem mit LRPZ.28R spec3

• Hi Leuts

Wie in meine Tagebuch zu lesen habe ich mir für meinen Savage einen neuen Motor gekauft.Heute wollte ich ihn dann einlafen lassen.Leider geht der Motor wenn er mal an ist schon nach 3-4 sec. wieder aus.Kann mir jemand sagen woran das liegt(liegen könnte)?

Die Glühkerze ist neu der Sprit auch.Auserdem hab ich neuen Spritschlauch verwendet um Verstopfungen zu umgehen.Die Vergasereinstellungen sind auf den Grundeinstellungen.Habe auch die Glühkerze schon gewechselt und auch beide mal etwas gelockert um die Kompression zu verringern.Nützt leider alles nichts

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• jo ich hab da vllt eine idee ^^

Las mal den Glühkerzensteker drauf so ferhinderst du ,dass er wenn er in die tiefe drehzahl kommt die klühkerze nicht aufhört zu glühen

war bei meinem auch so OS 30

Ich hatte mal was ausprobiert an einem gestell mit einem 2,5 ccm Motor von carson [(Stormracer 2)erstes auto, lange lang lange....... her]

ja auf jeden fall hab ich ein schweres gewicht an die welle gemacht hab ihn dan gestartet (Bohrmaschine) mühselig wegen dem gewicht aber er lief dann.

ich hab den forglühakku dran gelassen und bin mit der drehzahl so weit runter wie nur möglich (sehr geringe Drehzahl weger dem Schwung vom gewicht) hab dann den akku abgestekt und er ist dann sofort ausgegangen. Spricht die abschtände zwischen den zündpunkten wird immer gröser also glüht die kertze immer weniger

habt ihr das verstanden?

[size=12]LST 2 mit DX3R und OS MAX 30 VG(P)SR :thumbup: und ein DS 8922 High Speed Lenkservo [/size]:top:[size=12] und 2 haben platz :anbetung: [/size]

• Das klingt soweit ganz logisch.Und bei deim OS 30 is das dann aber iwan weggegangen,oder?Oder fährst du jetzt immer mit Glüher drauf ;)

Auf jeden Fall schon mal danke für den Tip,werde es mal versuchen

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Hi Leuts

War vorhin mal beim Modellbauhändler meines vertrauens(den ich hier glaub ich schon öfters erwähnt habe) und hab ihm mal mein Problem geschildert.

Nach nem kurzen Gespräch sind wir dann vor die Tür gegangen und er hat mal versucht den Motor zu starten.Is wie immer nach 3-4 sec. ausgegangen.Da holt er sein Schraubenzieher raus dreht einmal ander der Nadel für hohe Drehzahln und ein mal an der für nidrige und startet erneut.Und was soll ich sagen...der Mann hats drauf.Der Motor is den ganzen Tank lang angeblieben.Danach bin ich nochma auf nen Radweg gegangen und hab noch nen Tank durgelassen.Dann wollte ich ihn nochma starten um noch nen Tank zu leeren aber da hat dann mein Glüher den Geist afgegeben :( Ich schätze mal die Zelle ist im Ar... und kann den Strom nicht mehr geschit halten.Da muss ich wohl mal Ersatz besorgen.Naja,jetzt lade ich den Glüher wieder und dann gehts nochma los.

MfG
    Knuff

• hay knuff

ja es ist dann bei meinem os weggegangen

das mit der einstellung hätte ich dir auch sagen könne, aber ich bin dafon ausgegangen, dass du die grundeinstellung so lassen woltest zum einlaufen.

[size=12]LST 2 mit DX3R und OS MAX 30 VG(P)SR :thumbup: und ein DS 8922 High Speed Lenkservo [/size]:top:[size=12] und 2 haben platz :anbetung: [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!