Sommer-Treffen 2008

• aber als ausweichslösung möglich.

naja ... ich denke eher, wie schon bei der anderen strecke, wenn die großen nicht hin dürfen ist das keine option ...

greetz striker

ps: finds super das so viel zum bürgle kommen wollen / werden, ich guck dass ich meine schanze mitbringe ... 8)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• DÜRFEN wir denn überhaupt beim Bürgle fahren?Net das dann der Besitzer sagt das wir da kein kleines Treffen veranstalten dürfen

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Sorry aber wäre es nun der 2te oder der 3te August.
    Mir wäre also den 2ten viel lieber, da ich am 4ten mein erster Arbeitstag habe, und dort nicht müde-verschlafen ankommen will.

mfg
    Mini Star

Der sich auf ein Fettes Treffen freut ( Und der sogar villeicht mit nem "neuen" car kommt ;) )

• und ich bin für den 2. weil ich vorher noch im Urlaub bin

Ist bei mir genau soo ;)
    2. August ist absolut kein Problem, hab mein Dad schon gefragt ob er uns wieder hin fährt = kein Problem :thumbup:
    Am besten schauen wir gar nicht auf das Wetter ^^ ( ich sag nur Ostertreffen^^)

Grüüsss

Edit:
    Was ist mit den anderen Baja driver und Johnny?

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• DÜRFEN wir denn überhaupt beim Bürgle fahren?Net das dann der Besitzer sagt das wir da kein kleines Treffen veranstalten dürfen

jo wir dürfen da fragen, haben schon öffters gefragt und war nie ein prob, wir sollen nur unsern müll mitnehmen, aber das sollte ja klar sein ;)

greetz striker

ps: ich wär auch für 2. ... :banger:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• [size=12]Hi Leute!
    Hab mich ja schon lang nicht mehr gemeldet.
    Aber die technischen probleme wurden ja von STriker und Fabi super gelöst!!
    [/size]

[color=#ff0000][size=24] !!!JUHHU!!!
    [/size][/color]

[size=12]Also der 2August hört sich echt super an! Bin dabei!!!
    Gruß Jan[/size]
    :servus:

[size=12]Gruß Jan!
    [/size]

[size=12][color=#0000ff]1:10 [color=#000000]On Road[/color][/color][color=#ff0000]Carson CH-4[/color] / [color=#0000ff]1:8[/color] [/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Buggy Rex-X [/color]/ [color=#0000ff]1:8 [/color][/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Truggy HB Lightning Stadium Pro2[/color][/size]

• [size=10][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']hi
    leute hab mich so wie Jan Rex-x
    lang nich mehr gemeldet[/font][/color][/size] :wacko: [size=10][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']. auf jeden fall komm ich und schieß n paar fotos. aber
    ob mein car mit kommt weis ich noch net brauch nämlich nen neue tank und n seili
    mal schaun ob ich das noch bestelle oder net aber ich bin auch ohne car dabei
    [/font][/color][/size]:banger: :banger:

mfg F-maxx :auto: :auto:

• Na das hört sich doch gar ned schlecht an...
    Werd das klären, vllt kommen wir auch (2-5 Fahrzeuge)
    Wenn mir jetz noch werd erklären könnt, wo das in Wasseralfingen ist ?!

ZK 2 "Brushless"
    Yokomo SD SSG "Drifter"
    Revo Nitro-Fish Race Edition
    Revo 2.5 "BB Basher"

• Wenn mir jetz noch werd erklären könnt, wo das in Wasseralfingen ist ?!

[map]http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…025663&t=h&z=16[/map]

das helle da is eine der sandgruben.
    du musst also die bürglesteige da hoch, dann links halten und dann wirst du uns sehen / hören ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

• :servus:

Bin neu hir und komme aus düsseldorf wisst ihr villeicht wann mal ein treffen da stad findet??
    oder auf welcher seite das steht hab gestern überall nachgeguckt im internet...
    würde mich freuen wenn ihr was wissen solltet :thumbup:
    :thx:

• wisst ihr villeicht wann mal ein treffen da stad findet??

Ja schon ziemlich bald, und zwar diesen Samstag 2.8.08 ;)
    Wann ist nun Treffpunkt beim Bürgle?
    10 Uhr? 11 Uhr?

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• @ Berseker:
    Kommste nun auch?
    Währe toll dan wegen den Savy Dämpfern, dan könnte ichs auch beim Treffen recht krachen lassen mit so vielen ersatzdämpfern ;)
    Sonst hab ich ja alles ersatz, halt einen ganzen Savage SS 4.6 ^^

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!