Dragster Sport Brushless Set von Carson?

• Hi Leute,

hab in der aktuellen Racer Folgendes gefunden:

Brushlessregler:

• Vorwärts, Bremse, Rückwärts
    • Eingangsspannung 6-12 NiMH oder 2-3 Lipo Zellen
    • Dauertstrom 100 A/kurzzeitig 120A
    • Taktfrequenz 16kHz
    • Gewicht 80gStrecksystem: ohne
    • Gewicht 182g

Brushlessmotor 12T:

• 3.160 k/V/U/min/Volt
    • Leerlaufdrehzahl 22.750 U/min @ 7,2 V
    • Abm. 54x36mm
    • Wellen-Durchschnitt 3,175mm
    • Gewicht 182g
    • Baugröße 540

Denkt ihr, dass dieses Set brauchbar ist?

Schon mal im Vorraus :thx:

MfG

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Aber von Tamiya - Carson habs schonmal ein ähnliches Brushless 1:10 Set. Das ist schon recht gut. Wurde auch oft gelobt!

Sind beide denke ich mal schon ganz gut, aber nicht gerade das besste. Wie Red Bull schon sagte ist Carson nicht gerade für die tollste Qualität bekannt.

MfG
    Doggy

• Im 1:10'er Bereich würde ich zum Mamba Max 7700 tendieren! Dieses BL-System bekommst Du hier !

Beschreibung:

Nach den überragenden 1:18 brushless-sets, werden nun auch die 1:10er Modelle bedient. Laut Herstellerangaben sind mit den reinen bruhless-sets (es können keine Bürstenmotoren betrieben werden) Leistungen bis 1000W möglich. Das Drehzahllimit liegt bei 65000 U/min. Mit dem 7700er set können 6 Zellen oder 2 Lipo´s verwendet werden. Mit einem 5400er set können auch 3 Lipos oder eben mehr NiMh-Zellen verwendet werden! Das set wird mit Software und Programmierkabel ausgeliefert!
    ( Quelle Radra.com )

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!