Was Nettes geschossen

• habe mir in der bucht ein jetpro v3 ohne schalldämpfer für 130€ geschossen.
    schalldämpfer kommt aus den staaten nach.

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• morgen

na supi, so langsam muss ich mir was einfallen lassen, leistungsmäßig, damit ich nicht hinterherhänge :P :D

na freut mich für dich !

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• sehr geil :)

aber gleiche frage wie von baja ... wofür schalldämpfer :D ... würde ich aber nur dran machen wenn es sein "muss" auf strecken oder irgendwo in der pampa nich :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ihr müsst schon einen höhrschaden haben um diesen ungefielterten sound geil zu finden 8| .
    evtl. ist das hpi nen zacken lauter, weil das ding hält kein mensch im kopf aus einfach grauenhaft.
    entweder brummt mir mein schädel wegen dem reso oder ich war zu lange in der sonne ;) .

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• weisst du ^^ , mein Dominator und strikers Jetpro haben einen ganz anderen Sound, der von der HPI Pipe ist so "kreischend"
    Und unsere halt einfach laut :lol:
    Ich gibs ja zu, mir haut es auch fast die Ohren ab wen er paar Meter vor mir mit Vollgas durch hämmert, aber stört mich null und nichts :D
    Aber werd mir doch noch ein Jeptro V3 dämpfer holen müssen, den es stehen noch 2 Baja Cups in der Schweiz an :P

Grüüsss

PS: Bin erst Freitag wieder hier (Berufschule)
    Schöne Woche euch allen

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!