Team Losi 1/36 Micro-T Stadium Truck RTR

• Die sind ja mal ziemlich schnell. Die haben ja ne chance gegen 1:10 oder 1:12 glaub ich mal.

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• Die haben ja ne chance gegen 1:10 oder 1:12 glaub ich mal

da kann ich nur auf folgendes verweisen:

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Sry fürs :offtopic:

MfG Jonas

• danke jonny genau des wollt ich au schreiba^^
    man echt was für 1:10ner den en brushlessbetribener mega renner oder ein Tamiya super fighter die aussage isch echt dumm außerdem isch der draußen dann au nemma no schnell weil des halt im zimmer ganz anders wirkt
    echt ''top beitrag'' danke wir freuen uns mal wieder hmpf....

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Von wo sollte ich das wissen dass der in der halle anderst läuft, und dass er ein brushlessantrieb hat.???

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• ich mein dass deer micro t drinne zwar schnell wirkt aber draußen find ich ehr lahm wirkt und der 1:10ner nenbrushless haben könnte
    die geschwindichkeit ist dch ned festgelegt wenn du sagsch so schnell wie ein 1:10ner oder 1:12 da giebts geschwindikkeiten von 15kmh bis 150 oder mehr
    außerdem hab ich ned gesagt dass der micro t in der halle besser läuft sondern nur dass des imm zimmer schneller wirkt als draußen
    wie jonny schon gesagt hat ......
    gruß rocker

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• also ich hatte den micro t selber und muss sagen das ist müll vom feinsten.

zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig

• aso dass würde ich jetzt mal mit nem dicken NEIN beantworten ich (und glaub au no n paar andre im forum finden geil)
    aber is ja nur deine meinung ;)

• also ich hatte den micro t selber und muss sagen das ist müll vom feinsten.

Tag,

wenn du bitte noch paar details bzw gründe nennen könntest warum du den micro-t so "schlecht findest, wäre wirklich hilfreich.

so hat es null aussagekraft!

Gruß Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!