www.hpi-shop.com / www.rc-autoparts.com

• hi

ich kan euch für alle HPI fahrer diesen shop empfehlen http://www.hpi-shop.com. die page ist zwar ein bischen komisch aufgebaut aber man finde sich zurecht dauert ein bischen aber man findet was man sucht ^^. die lieferzeiten sind auch gut ca 3 tage nach bestellung.

kann ich nur mepfehlen

greatz

[size=28][color=RoyalBlue]Savage 25 Rulez[/color][/size]

• Sers,

schlechte Neuigkeiten!

Der Shop ist wg. Geschäftsaufgabe geschlossen!
    HP vom Shop "geht" zwar noch, das Forum wurde aber wohl heute abend runtergenommen.

Mal schaun, wie´s weiter geht, vorallem auch, weil RC Autoparts der offizielle Veranstalter der Monstermania 2008 ist.

MfG Jonas

• Der Shop ist wg. Geschäftsaufgabe geschlossen!

das heißt es gibt dann kein rc autoparts mehr ?
    wollte erst vor kurzen da was bestellen aber der shop war da schon nicht mehr richtig erreichbar. hatte gedacht, dass die den umgestallten oder sowas.

es steht ja auch dran "Der Internet Shop ist momentan nicht erreichbar." also momentan ... und auf der startseite steht auch nix ... !?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Also bei mir funtz. die Seite wider normal.

ps. Nein sorry habs gerade gesehn wenn man ein Teil anklickt kommt :

......... LRP S8*BX Tagebuch.........

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (25. April 2008 um 14:40)

• SHIT!!!
    Ich habe mein FG-Monster dort vor relativ kurzer Zeit (im Januar) gekauft. Ich hatte vor dort Teile der RC-Anlage (Empfänger; Quarze; etc.) zu Ordern.
    Was aber noch viel wichtiger ist: Was ist wenn ich Regressansprüche geltend machen will?

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Sers,

es gibt Neuigkeiten:

Zitat

Liebe Kunden,

Die Firma RC-Autoparts GmbH hat den Geschäftsbetrieb eingestellt.
    Es hat sich aber jemand gefunden, der den Web-Shop weiter betreibt.
    Der Shop wird zwischen dem 15. und 20. Mai 2008 wieder online gehen, dann können sie wie gewohnt wieder bestellen, unter ihrer alten Kundennummer.
    Die mail Adressen werden auch dann wieder aktiv.

Sollten Sie noch auf eine Nachlieferung warten, die sie schon bezahlt haben, wird diese innerhalb der nächsten 14 Tage ausgeliefert.

Die Monstermania findet auf jeden Fall SICHER trotzdem statt, diese wird für die Zukunft vom MCC Laupheim veranstaltet, nicht mehr von uns.

Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Traut

Quelle: RC Autoparts-Forum, Thomas Traut

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!