Alarm für Cobra 11 [BUGS]

• Hi Leute,
    hab mal wieder Cobra 11 angeschaut.
    Nun ist mir folgender Fehler in dem Film aufgefallen, immer wenn ein Auto in die Luft fliegt (was ja nicht selten vorkommt) und es sich dann überschlägt, dann sieht man an dem Unterboden den Sprengsatz noch.
    Hier mal ein Bild (von der Folge Exodus bei 32:36):

Dies ist mir bei der Folge "Unter Feinden" auch aufgefallen.
    Nun ist meine Frage, ist dies wirklich der Sprengsatz oder hat das vielleicht jedes Auto?

Gruß :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (25. April 2008 um 19:54)

• Das sieht weniger "Normal" aus und ein Auto hat da auch kein extra Stahlrahmen gestell, wo dieses Teil dran ist. Ist serhr warscheinlich der bisschen seitlich angebrachte Sprengsatz, der das Auto zum drehenden Überschlag bringt, gut gesehen ;)

MfG
    Doggy

• :dito: also Doggy nimmt mir die Worte aus dem Mund :thumbup:

na die Serie is halt schon so spezial übertrieben, hab da noch keine Serie gesehen wo nicht xxx Autos oder was auch immer in die Luft gingen ^^

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• naja wie hätten sies sonst machen sollen.... is wie bei "Gladiator" , als der "Streitwagen" umkippt sieht man deutlich die Pressluftflasche darunter...
    warscheinlich kann mans net immer ganz vertuschen, nur hoffen das nich einer wie du kommt um diese bösen Buben zu stellen :D

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• Es gibt ne Seite, die ich mal vor hunderten von jahren gesheen habe und natürlich die Adresse vergessen habe, aber da gibts unendlich viele Bilder von filmen, wo man Kameramänner, kräne, solchen Sprengsätze etc sieht. Das ist wohl nicht immer ganz zu vermeiden, oder wenns zu spät auffällt und man sie Scene nicht mehr nachdrehen kann, muss es eben trotzdem in den Film.

MfG
    Doggy

• Sers,

naja.. ich könnte mir jetzt schon vorstellen, dass das bei dem Auto so "normal" auch so aussieht.
    Bin da jetzt aber auch nicht sooo der Experte drin ^^

Aber klar ist ja, dass das alles immer sehr übertrieben und gestellt ist.
    Besonders bei Cobra 11. Ich guck das in der Zwischenzeit auch nimma wirkl. an.
    Früher, als "kleiner Bub" fand ich das aber immer sehr faszinierend :D

Filmfehler kommen oft vor. Die Seite, die Doggy beschrieben hat, kenne ich auch, weiß aber leider wie er auch nimma die Adresse :(

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!