hi,
bin neu hier und wollte mal fragen ob sich hier jemand finden lässt zum rumbashen? (raum aa/hdh)
alleine macht no fun ![]()
greets...
hi,
bin neu hier und wollte mal fragen ob sich hier jemand finden lässt zum rumbashen? (raum aa/hdh)
alleine macht no fun ![]()
greets...
hey,
nächstes we wollten wir mal gucken ob wir nich vielleicht mal wieder zum bürgle fahren gehen ![]()
wenn das was wird kannst ja auch kommen ![]()
greetz striker
jau klar, komme gerne...
wenn morgen echt so wetter is wie angesagt, werd ich auch mal schaun evtl. auf ne strecke oder so...
nächstes we bin ich auch dabei...... morgen fahr ich wahrscheinlich wieder bei meinem dad am geschäfft(lobo... vllt kennts jemand..... im industriegebiet)
mfg dennis
lol ey ich war da heute da war die hölle los wegem omega-sorg, ka was
die da gemacht haben sah nach veranstaltung aus... auf jeden kein platz
zum fahren xD
der omega-sorg hatte heut tag der offenen tür..... ich war heute auch da konnte aber nur auf der anderen seite fahren(richtung gentner)
mfg dennis
hm naja also ich hab mich da bei den autos durchgequetscht bis vorn lobo, hab dich aber net gesehn, naja...
![]()
kann gut sein ich bin nur ganz kurz auf dem parkplatz gefahren.... aber nächstes we da is ja striker auch dabei
mfg dennis
dann wieder auf loboparkplatz oder lieber ins bürgle?
lieber im bürgle.... wir haben ja alle off-roader udn keine on-roader beim lobo is es auch zu klein.. also meiner meinung nach ins bürgle..
mfg dennis
jop wenn dann aufs bürgle ...
ob samstag oder sonntag können wir ja noch entscheiden und die uhrzeit auch ...
greetz striker
jow mir is beides recht
von mir aus können wir auch samstag und sonntag
naja ich muss noch regeln das mich meine sis hinfährt und wieder abholt
(könnte kritisch werden)
mfg dennis
ich nehm euch mit wenn ihr net wisst wie ihr hinkommen sollt
gruß
hi, morgen um 20 vo 2 also 13:40 aufm bürgle bei der sandgrube mit dem überdachten dings da okay ... !?
greetz striker
ok werd schaun das ich da kann...ich denk mal bekomm ich hin, muss halt morgen sonst eig. noch einiges machen muss ichs halt verschieben oder so... ![]()
hi,
so lang denke ich werden wir da auch nich fahren oder ... so 2-3 stunden reichen doch ... ich hoff wir bekomm dein motor eingestellt ![]()
greetz striker
jop werden wa schon packen
freu mich schon auf morgen
also dann auf ein gutes bashen und wenig(keine)verluste hehe....
mfg dennis
ja wir sollten meinen motor schon hinbekommen xD das wär echt klasse, also dann mal bis später ich werd jetzt noch spriiit holn
zum ![]()
Tag,
gibts eigentlich ein Video oder Bilder vom fahren?
Gruß Fabi
nöö
![]()
hatte niemand ne cam dabei ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!