RC Car mit Sound!!!!

• LOL ist das n cooles ding ^^
    Fürs Offroad fahren eher weniger geeignet denke ich und deswegen langweilig :D
    Ich dachte erst, das wäre n mega geiler TFT und sowas, ist aber nur ne Sony PSP in ner halterung... Aber trotzdem geile idee :top:
    Auf nem Treffen zieht man so die Blicke auf sich

MfG
    Doggy

• lol das war sicher etwas arbeit das so genial hinzubekommen !
    pimp my ride lässt grüßen ^^
    aber is ja echt krass dass die lautsprchen im kofferraum im takt der musik beleuchtet werden ...

schönes showcar finde ich, mal was anderes :) aber nen richtigen nutz, wie z.b. einigemaßen gescheit damit zufahren hat das glaub nicht ^^

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ...aber 'nen richtigen nutzen, wie zB. einigermaßen gescheit damit zu fahren hat das glaub nicht...

:?: Welchen Nutzen erfüllen Modelle? :!: Sie machen Spaß, bereiten Vergnügen!
    Dem Einen macht es Spaß mit nem RC-Modell zu fahren/bashen oder zu fliegen (Flug-Modelle), dem Anderen macht es Spaß ein Modell (RC) zu bauen es zu modifizieren! Dir mag dieses Modell kein Vergnügen bereiten da es nicht den Nutzen erfüllt welchen Du bei einem RC-Modell suchst!

Ich finde dieses Modell richtig Klasse weil einen DB-Racer im Maßstab 1/10 ist mal was völlig anderes! :top:
    In dem Auto steckt mal richtig viel Arbeit! :respekt:

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Sers,

echt krankes Teil :banger:

Sehr sauber gearbeitet und einfach nur ncoh "Pimp my Ride" :D

:respekt:

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!