Hallo Leute!!! Hab die Karo für meinen MTA 4 fertig!!! Der Kühlergrill ist größer und die Scheinwerfer haben nen Bösen-Blick!!! Mfg Corey89
MTA 4-S 28 im Extrem Offroad-Design
-
-
Hi Corey,
muss echt sagen, dass die Karo hammergeil aussieht! Hattest ja schon was gesagt, dass auch KTM-Aufkleber draufkommen, aber find's besser, als ich es mir vorgestellt habe
Ist auch sauber ausgeschnitten,
Arbeit.Alex
-
Heisses Teil!Echt gut gelungen,Respekt!
-
Wow, sieht cool aus! Trotz schlichtem Schwarz ehr stylish

Die LEDs vorne sind auch nicht schlecht!MfG
Doggy -
Sers,
schaut gut aus

Ohne die vielen Aufkleber wäre es aber wohl eher ne schlichte Karo geworden,
aber die Aufkleber machen da jetzt auf jedenfall was her!!So einen "bösen Blick" find ich schon bei 1:1ern nicht so schön, aber dir muss es ja gefalen.
Ich hätte da eher die ganz "normale" Scheinwerferoptik gelasssen..
MfG Jonas
-
hammer geil
Kommt echt gut und böse rüber
kannst du vl mal ein Bild von vorne machen?Grüüsss
-
Geile Karo. Aber warum so viele Aufkleber?

Lieber ein Paar geile Schriftzüge und vll. Flammen oder so ein Zeug, die das ganze noch "böser" wirken lassen.

Grüßeeeee
-
also ich finde der ist böse genug hehe ... kommt richtig bullig rüber
wie als wäre der schon jahre lang im rennen, wie so 1:1 renntrucks die bei der dakar oder so mitfahren, sieht echt gut ausgreetz striker
-
So!!! Ein Bild von vorne!!! Braucht euch nicht wundern, die Scheinwerfer müssen noch montiert werden
!!! Mfg Corey89 PS:Bei interesse, http://www.myvideo.de/watch/3682208 !!! -
Cool, sieht hammer aus mit dem Kühlergrill, wie ein fetter Chrysler

Nochmals respekt für die gut hinbekommene Karo, auch wenn garnicht so viel gemacht ist
MfG
Doggy -
Cool, sieht hammer aus mit dem Kühlergrill, wie ein fetter Chrysler

sieht echt geil aus!! -
Hi Corey,
wie in ICQ schon gesagt sieht echt gut aus. Der Grill sieht aus wie der von nem 300C
Die Aluladefläche find ich auch sehr schön gelungen.
Mach weiter so;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!