Micro T mal n bissel langsamer

• hi
    da ich grad mal vieder die viedeos meiner festplatte durchgeguckt hab is mir aufgefallen das manche videos langsam viel geiler sind als normal schnell^^ [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] gut ich mein die qualität is nocht sooo der bringer aber is doch eigentlich ganz gut geworden... ich mein ich hab nur 5 mins zeit gehabt.
    MfG Robert

• Das nennt man auch Zeitlupe :D:D
    ist an sich ganz cool zwischendrin, aber ein ganzes Video daraus wirkt dann doch etwas träge, wenns nie so richtig voran geht ^^

MfG
    Doggy

• hi,
    bist glaub einer von vielen die zeitlupenaufnahmen faszinieren, ich gehören ganz klar auch dazu :)
    vid ist jetzt nix besonderes aber sieht aufjdenfall interessanter aus als in normaler geschwindigkeit. kannst ja malwenn du mehr zeit hast dir noch mehr szenen überlegen und n slomo vid machen ;)

greetz striker

ps: doggy und ich habe in dem vid am ende etwa 3 min lang NUR slomos ... ;) (als kreativer anstoß)

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

muss erstmal meinen Vorrednern rechtgeben.. nur Zeitlupe ist echt en bisschen "langweilig".

Sind aber ein paar gute Szenen dabei! :super:

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!