Das hab ich grad bei froogle gefunden,so was hab ich noch nie gesehen:
http://www.yatego.com/gpracing/p,475…motor-umbausatz
Multi Engine RC Cars
-
-
ist auch voll der schwachsinn
-
-
Sers,
ich sag da nur:
Wer´s braucht ...
Ich selber würde mir sowas aber nie kaufen.
Der Savage hält ja nichtmal einen Motor aus, wie soll es da mit zwei erst werden

Lieber ein gescheiter Motor wie zwei, die nicht wirkl. was bringen

MfG Jonas
-
kostet schon 220euro und dann noch n 2. Motor her, naja. Man müsste die beiden Motoren dann auch perfekt aufeinander eisntellen, was auch nicht so einfach ist und EIN geiler Motor reicht da auch, wie jonny schon sagte

Mfg
Doggy -
lool das ist echt total überflüssig
Ich wette der geht weniger gut ab als mit einem Motor
Grüüsss
-
Zitat
Ich wette der geht weniger gut ab als mit einem Motor

auch wegen dem Gewicht...auf der Seite gibt es auch einen Umbau für den Savy auf 1:6 http://www.yatego.com/gpracing/p,474…ge-1-6-umbaukit
-
LOOL, das ist ja noch vieeeeeeel überflüssiger :D:D Einfach nen 1:6er holen und fertig... :D:D:D lol Warum will man denn einen Savy umbauen?
MfG
Doggy -
^zurück zu dem twintuning also ich hab da mal ein savage gesehen mit 2 axial 32 motoren und das ding ging bestialisch^^
-
optisch macht das teil schon was her, in der praxis stell ichs mir total unnötig und unnütz vor...
da pflanz ich mir wie bereits geschrieben lieber einen dicken Novarossi rein... da hat alles seinen geordneten Platz

Gruß Fabi
-
hi
also ich hab schon einige videos von so teilen die 2 motoren haben und die dinger sehen echt übelsschnell aus
hier mal en link :[video]
[/video]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg eric
-
Also das ding geht ja bestialisch gut.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese kleinen Komponenten im Antriebsstrang das aushalten. Aber wenn man das Geld hat
Aber hier noch besser, T-Maxx mit 3 Motoren. Ok der bringt die Leistung dann gar nicht mehr auf den Boden.[video]http://www.myvideo.de/watch/715759[/video]
Aber naja, dann lieber ne Mum mit 2 motoren

Grüßeee
-
Aber naja, dann lieber ne Mum mit 2 motoren

das gibt es doch auch
Ist vom Guenni aus dem RC-Independent-Forum

MfG Jonas
-
hi,
hab mal den thread name angepasst, ist denke ich auch ganz interessant der thread und da es nicht mehr nur um den twin savy geht ist es so am besten denke ich.der FG ist echt sehr geil umgebaut ! allerdings würde ich bevor ich so viel geld in solch einen umbau stecke mit der konstruktion von nem neuen 4wd 1:5er z.b. anfagangen, mit nur einem ordentlichen motor. ich glaub damit hätte ich mehr freude

generell finde ich sieht es einfach krass aus wenn man die karo wegmacht und da sind dann 2 oder 3 kühlis statt nur einem, da fallen den leuten die augen raus hehe aber in der praxis würde ich dann auch lieber für das geld von den beiden motoren eher einen richtigen holen, z.b. novarossi

greetz striker
-
,zur Show ist das natürlich krass,aber normalerweise überflüssig -
Also der MT mit 2 Motoren ist einfach unglaublich was der für ne Power hat
So was hab ich in einem 1:8er noch niiie gesehen
Hier noch ein Vid von dem
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüüüssss
-
Die müssen aber ziemlich gut aufeinander eingestellt sein...
-
Genau an dieses Video habe ich gedacht, als ich das erste gesehen habe. Das ist echt cool. Aber irgendwie durch die Übermotorisierung mehr Crashs als normales Fahren

MfG
Doggy -
Hi,
also ich denke das geht
1. zeimlich ins geld für z.B. 2 OS Motoren oder anderer guter Marken
2. bestehen auch doppelt so viel Fehlerquellenalso find ich's lustig aber unnötig
-
Die sind alle mal so richtig derbe geil.
Am besten gefällt mir der Twin FG. Gibt es zu dem auch ein Video? Wäre mal cool zu sehen, wie der so geht
#Grüßeeeeee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!