Billet Designs: Tuning Tank für T-Maxx

• Quelle: http://www.billetdesigns.com

Gruß Fabi

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (6. März 2008 um 18:30)

• Sieht wirklich fett aus, sowas gibts fürn Savy auch. :thumbup:
    Aber îst halt schlecht wen man den Tankinhalt ned sehen kann, bei den Grossen spielt es ja keine Rolle, aber bei den Nitros shau ICH viel auf den Tankinhalt

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Sers,

das ist wohl für Leute die nur nen stabiles Auto wollen ^^

Mir wäre das:
    1. zu teuer und
    2. zu schwer ^^

Sieht aber sonst echt super verarbeitet aus :super:

MfG Jonas

• [color=#000000]hi
    apropos tank
    1. ich hab n t-maxx
    2. ich brauch n neuen weil
    der kaputt ist seit m lezten treffen
    mal schaun ob ich n mir hol aber der
    JonnyGD hat schon recht dass er ziemlich teuer ist
    aber mal schaun ich werds
    mir mal überlegen [/color]

[color=#000000]mfg F-maxx[/color] :hm: :hm:

• EBEN DOCH!
    Da ist doch an der Außenseite so ein röhrchen (Durchsichtig) und da siehst du den Füllstand ;)

MfG
    Doggy

P.S: OHHH, sorry!!! stimmt ja garnicht, was ich da erzähle ^^ ist ja einfach nur die Spritleitung zum Motor, :wacko: :whistling:

• [color=#000000]ok ok ok dann halt nicht ich will halt was was mal hält, dass ich verdammt
    nochmal
    an einem treffen mit farhen kann aber ich habs ja jetzt eingesehen
    ich
    kauf mir n nomalen thx[/color]
    [color=#000000]mfg F-maxx[/color]

• wäre aber ein guter vorschlag das zu "erfinden", und wenn man schon was stabiles will, dann kann man das auch gut noch selber machen ;) einfach nen spirt schlauch unten anbringen, und man siehe da, man sieht wieviel noch drine is ;)

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• einfach nen spirt schlauch unten anbringen, und man siehe da, man sieht wieviel noch drine is ;)

du meinst unten quasi noch einen spritschlauch ran der nur da ist ums anzuzeigen, der nach oben geht ... und da wo der sprit steht so hoch isses dann im tank ?
    gehen tut dass, nur müsste der schlauch oben offen sein, damit die luft raus kann wenn sprit rein will ... also eher ... doof ^^

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• schlagt mich, aber ich bin der meinung dass der TANK durchaus den füllstand anzeigt.

schaut euch mal das 2te pic genau an, da is ein"t-stück" angebracht.

somit zeigt der "sprit-schlauch" den füllstand an da es ein "kreislauf" ist...

kann sein dass ich mich täusche aber ich bin mit trotzdem ziemlich sicher..

Gruß Fabi

• *LOOOOL*

lest euch bitte alle nochmal den ersten beitrag durch, da stehts sogar drin dass der Füllstand angezeigt wird :P

Gruß Fabi

• lest euch bitte alle nochmal den ersten beitrag durch, da stehts sogar drin dass der Füllstand angezeigt wird :P

:lol: :lol: :lol:
    tia wer lesen kann ich klar im vorteil ^^ aber wir haben uns alle gedanken gemacht hehe is auch was wert :D :D

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!