zweites Bremmservo für Vorderräder

• Hallo ,

Würde gerne in meinen FG monster truck zusätzlich Scheibenbremsen vorne einbauen. Dafür braucht man jedoch ein zweites Servo. Kann mir mal jemand einen Tip geben wíe man das zweite Servo auf der Platte installieren kann. vielleicht mit Bildchen.

:thx:

• hi,
    also im normalfall wir das 2. Servo dort platziert wo sich eigentlich die rc box befindet.
    die rc box muss man dann zwischen dden beiden alu rohren über dem akku befesstigt werden.
    weißt du wie ich es meine ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hi,

Willst du eine mechanische oder hydraulische Bremse einbauen?
    Also ich hab mein Bremsservo auf die Streben über der RC Platte gebaut. Da hast du den Vorteil, das du auch ein größeres Servo einbauen kannst. Habe Bilder hier im Forum unter "Großmodelle - FG Monstertruck - Mein FG Beetle Pro" Bilder drin.

Grüßeeeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Big Beetle (22. Februar 2008 um 16:30)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!