1972 Chevrolet Chevy C10
-
-
-
-
-
sauber siet gut aus

das externe reso siet echt cool ausnur muste den aus lass nach unten richten damit das öl ablaufen kann
obwol das eigentich net so notwendig währ würd glaub ich aber besser ausschauen
-
das wars *lol*
-
buahh sieht ja hammer aus
Vorallem das man das ganze Reso sieht, sieht einfach hammer geil aus
Grüüssss
-
Sers,
also wie ich dir schon in ICQ sagte:
SEHR SAUBERE Lackierarbeit!
Ich seh da keinen Fehler

Was ich anders gemacht hätte:
Größerer Kontrast zw. den Flammen und dem Rest der Karo...
Dann hätten sie sich noch besser abgehoben und mir hätte es noch besser gefallen...Aber alles in allem find ich´s trotzdem

MfG Jonas
-
WOW, sieht geil aus, sehr schön detailiert und wie jonny sagt: keine Fehler zu sehen
Vielleicht ist die karo etwas hoch am Revo, kannst du die noch an den Karostehern weiter runter setzten?
Finde das sieht komisch aus, wenn z.B. vorne der Höhenunterschied des Rammers und der karo so groß ist...MfG
Doggy -
wenn ich das reso nach unten drehe landet der druckanschluss total im freien und es gibt ein druckschlauchgebaumel.
öl haut es raus, bin ja schon gefahren und hatte anfangs auch erst zweifel.
kontrast ist halt so geworden, war ja eher ne testaktion mit schwarz.
mit silber hätte das ganze vermutlich noch eine spur besser ausgesehen.Doggy
siehst du irgendwo einen überrollbügel? frage beantwortet?
[color=#ff0000][size=8]Edit by JonnyGD: CHPH, auch du kannst Beiträge editieren
[/size][/color] -
Super, ist echt ne saubere Arbeit
! Weiter so! Hast du das mit der Spraydose oder mit der Airbrush-Pistole gemacht? -
sehr sehr geil geworden !!
nur hammer
mehr muss ich glaube ich nicht sagen passt super genial und mit dem reso yeahhhgreetz striker
-
ist mit döschen gelackt.
-
Die Karo ist Dir super gelungen!
Die Farbkombination gefällt mir auch richtig gut!...Vielleicht ist die karo etwas hoch am Revo... ...Finde das sieht komisch aus...
Das die Karosserie zu hoch ist kann, ich nicht bestätigen. Dadurch das die Karo so hoch sitzt, wirkt der Revo richtig hochbeinig, nahezu gigantisch!
-
ich mags halt altmodisch.
sollte schon in richtung monstertruck gehen und nicht in truggy.
außerdem schützt die karo dann die empfindliche motorkonstruktion.
karo zu hoch, gibt es nicht. alles geschmackssache. -
Hallo
Ich finde kise karo richtig hammmer. Ich würe sie dir abkaufen aber du möchtest sie ja hehe. Spaß, also hast se ja richtig geil gemacht weiter so.MFG
-
-
wirklich top
mir gefallen alte autos(natürlich nicht zu alt) sehr gut
vorallen amerikaner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!