Cen CT-4S oder Cen Ct-5 und deren Unerschiede

• Es geht bei beiden jeweils um RTR-Sets mit Fernbedienungen. Kennt hier jemand die genauen Unterschiede? Soweit ich das auf Fotos im Inet sehe haben die beiden verschiedene Fernbedienungen. Die vom CT-5 hat ein Display.
    Sind die Fahrzeuge überhaupt zu empfehlen?

• Also ich persöhlich würde die Finger von Cen lassen, habe wirklich noch nichts gutes darüber gehört.
    Hol dir besser ein HPI RTR 3 Evo+, oder auch die SS Version, hatte den selber mal, der ist wirklich der hammer und ist verdammt schnell
    Oder Kyosho bietet auch gute Glattbahner an, sogar auch einer in 1:8 (100km/h spitze)

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Also0 ich hatte mal nen CEN und war absolut nicht damit zufireden immer war was kapput nichts gegangen und es lag 100% nich an mir denn 99% die das ding gekauft haben waren nicht zufreidemn und habens zurück getragen ^^ !

MFG Philipp

Fuhrpark:

Hot bodies Cyclone S
    Hpi Rs4 pro
    Hpi Sprint
    Kyosho 1:10er elektro
    Carson Specter

• Bei Cen sind die Ersatzteile wenigstens günstig. Ein Bekannter fährt den angeblich seid 3Jahren und hat bisher nur die Glühkerzen wechseln müssen. Soll wie gesagt von der Preis/Leistung super sein. Hier in Düsseldorf fahren ein paar den Cen und sind sehr zufrieden. Die Beschleunigung und der TopSpeed sind fett! Ich weiß nur nicht ob die Serie sind!
    Aber Unterschiede kennt keiner?

• Also dass glaub ich dir auf keinem fall sry aber wie gesagt 20 leute hatten den CEN gekauft 19 brachten ihn wieder zurück 1 verkaufte ihn in ebay und glaub mir was bringen dir billige ersazteile wenn du nach jedem fahren ersatzteile kaufen musst da macht das fahren doch keinen spass ^^

Gruß

Fuhrpark:

Hot bodies Cyclone S
    Hpi Rs4 pro
    Hpi Sprint
    Carson Specter

• Woher weißt du denn das 20 gekauft, 19zurück und 1verkauft wurde?
    Was sind denn die Schwachstellen von dem Ct4/5?
    Alternativen bis 300€?

Ach ja die Unterschiede sind: Verschiedenes ÖL und Federn. Andere Sendeanlage. Radioplatte beim CT-5 Titanfarben. 2neue Karosserien beim RTR-Set.

• ich persönlich würde mir ein evolva von glaub kyosho kaufen aber das ist deine sache

Hehe ein Evolva, nicht dein ernst oder? ^^
    Das ist das high end Profi Wettbewerbscar ^^ , der kostet ohne, Motor, Reifen, Karo, Elektronik shon 550 Euronen ^^

Grüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlso der Händler mein einzelhändler bei dem ich einkaufe der hatt mir das erzählt da ich da ja meinen auch gekauft habe und glaub mir das ding hält NIX NIX NIX aus eh da isn kak motor drin der absolut nicht einsteigerfreundlich ist und bitte bitte kauf der das ding nicht da wirste nicht glücklich damit ja das war so einer

MFG

Fuhrpark:

Hot bodies Cyclone S
    Hpi Rs4 pro
    Hpi Sprint
    Carson Specter

• Sers,

@ Nemesis34:
    Du hast deine Erfahrungen doch mit dem Cen Nemesis gemacht?!

Deswegen kannst du doch nicht gleich alle Produkte der Firma schlechtreden und sagen, dass alle nicht stabil sind, ... :!:

Die Glattbahner von Cen können durchaus gut sein.

Dass bei nem Glattbahner nicht so viel kaputt geht, ist ja auch klar.
    Von demher kann ich mir vorstellen, dass es da durchaus (vorsichtige) Leute gibt, die den 3 Jahre ohne Defekte fahren.

MfG Jonas

• Allsoo dann wenn du 300 zur verfügung hast dann würd ich mir eher einen kyosho oder einen graupner kaufen die sin von der qualli her GUT

Fuhrpark:

Hot bodies Cyclone S
    Hpi Rs4 pro
    Hpi Sprint
    Carson Specter

• Wenigstens habt ich mir keinen C P190 empfohlen. Ich bin gestern den Ct-4R gefahren und hab den Ct-4S zu nem super Preis direkt mitgenommen. Bin beim Einfahren. Das Ding ist qualitativer als ein Kyosho zum selben Preis. Das ist so wie mit der 2,4Ghz Hayabusa und der 2,4Ghz Dx Spectrum 2.0. Ich wäre mit der Hayabusa glücklicher für 90€!

• Hab nun fast 4liter 20%igen Sprit durch.
    Ersatzteile bisher:
    Alle Riemen und Riemenräder. Langer Leidensweg dafür jetzt kürzere Übersetzung.
    Hauptzahnrad.
    Im Getriebe sind quasi 2 Kupplungsbacken. Eine dieser Backen war kaputt.

Die Teile haben mich insgesamt 50€ gekostet.

Ist sowas nach 4Litern und Fahren auf nicht so sauberen Parkplätzen ok?

• Ja du wolltest ja nicht auf uns hören X( , das haste nun davon
    Sorry, von dem her biste selber schuld, den das ist alles andere als ok nach 4l shon soo viel defekt
    Wir haben ja alles gesagt Cen ist ne schlechte Marke und da geht immer viel defekt
    Aber wir haben dich ja gewarnt, aber du....... :cursing:

Grüüssss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!