Das grüne mit dem Anmelden kommt mir mir auch, aber das rote nicht. Weiss du, wohin der Verweis führt?
MfG
Doggy
Das grüne mit dem Anmelden kommt mir mir auch, aber das rote nicht. Weiss du, wohin der Verweis führt?
MfG
Doggy
hi,
ist zwar kurzfristig wollte aber sagen, dass es sein kann dass das forum heute abend mal für ne zeit geschlossen ist ... oder offline ...
greetz striker
Sooo,
jetzt ist die aller neuste Board Version installiert.
Es sollten keine Bugs mehr drin sein, lediglich die Smyleys und die Avatare fehlen NOCH ! und bitte keine Avatare updaten ...
die kommen noch.
sollte jemand noch fehler finden, hier einfach posten.
Das Forum wird auch bald wieder unter der normalen Adresse erreichbar sein !! (morgen warscheinlich)
greetz striker ![]()
ps: die map geht wieder sobald es wieder unter der normalen adresse erreichbar ist !
*GRRRRRR*
die Information kam aber extrem kurzfristig, paar Minuten später wars ja schon offline?!
naja egal, jetzt wart ich nur noch auf das "Bilder-Spezial-Tool" ![]()
Gruß Fabi
![]()
Hätte mich auch gefreut, wenn ich es ein bisschen früher erfahren hätte...
Aber wenigstens ist es jetzt gemacht und das Forum dürfte dann ja auch bald wieder perfekt laufen ![]()
Einfach wie immer
von dir Striker ![]()
MfG Jonas
Das mit dem angemeldet bleiben geht bei mir immernoch nicht, KÖNNTE ja sein, dass es daran liegt, dass ich mich bei neu-final-rc.de anmelden muss, aber bei beiden andressen habe ich "dauerhaft eingeloggt bleiben" angehakt ![]()
MfG
Doggy
Sers,
das Problem ist bei mir in letzter Zeit nimma aufgetreten :thumbsup
Auch jetzt bei "Neu-Final-RC" war ich sofort angemeldet, bzw. musste mich nimma einloggen...
MfG Jonas
Hi zusammen,
es sind jetzt alle Avatare wieder drin ! Das einzige was jetzt noch nicht stimmt ist die Domain.
Wir werden die Domain ab 12 Uhr umziehen ! Das Forum ist dann für maximal 20 Minuten nichtmehr erreichbar.
greetz striker ![]()
JUHU, das war die ersten "information" die einigermaßen pünktlich bekanntgegeben wurde ![]()
nein spaß beiseite, der zeitpunkt ist perfekt gewählt, da "essenszeit"
gibts was neues wegen dem "bild-anschau-tool"?
Gruß Fabi
gibts was neues wegen dem "bild-anschau-tool"?
jo leider
das tool hat noch einige bugs drin und der entwickler ist noch dran. hatte es schon installiert, aber tut sich nichts. es wird bald eine neue version erscheinen, sobald die da ist gibts das dann
ich kann nix dafür sry ...
greetz striker
Sers,
yeaaaaaaaaaaaaaaah ![]()
Bald sind wir wieder "zu Hause" :laola:
Das mit den Bilder-Tool wird schon noch klappen ![]()
Da kannst du ja auch nichts dafür, dass das NOCH nicht geht.
Freu mich schon ![]()
MfG Jonas
Fertig ![]()
hat alles geklappt ![]()
greetz striker :laola:
das ging jetzt aber RATZ FATZ
dicken
![]()
@ Striker
Gruß Fabi
an striker
Alles wida im grünen bereich, suuper ![]()
Grüüssss
Sers,
erstmal auch hier
an Striker
Es gibt nur noch zwei Sachen, die noch nicht richtig sind:
- die "Ränge" werden nicht richtig angezeigt, zum Bsp. "Striker - Profi" .. ich denke das sollte "Striker - Admin" sein ![]()
- sowie die alten Dateianhänge gehn auch noch immer noch nicht ![]()
Bekommst du das wieder hin? Wäre extrem Schade, wenn die nicht mehr gehn würden
- EDIT: die Karte in den Profilen geht auch noch nicht, sowie die Karte oben, also neben den Statistiken, geht auch nicht.
MfG Jonas
Punkt 1 wurde schon behoben.. ![]()
Gruß Fabi
Also bei mir geht jetzt nahezu alles. Habe den Cookie von Final-rc.de mal gelöscht, mich nochmal angemeldet und bis jetzt ging es ein paar mal schon, dass ich angemeldet blieb ![]()
Die karten gehen bei mir jetzt auch.
GROOOßes
an den ADMIN !!! SUPI!!
MfG
Doggy
Sers,
die alten Dateianhänge gehn auch wieder ![]()
--> ![]()
Karte im Profil geht bei mir noch immer nicht.
Die "Benutzer-Karte" geht, jedoch sind keine Benutzer mehr eingetragen.
Ansonsten ist alles ![]()
MfG Jonas
So Maps sollten jetzt auch richtig gehen ... !?
greetz striker ![]()
EDIT: da stimmt noch was mit den sprachvariablen nicht ... wird noch geändert. aber user sollten sichtbar sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!