• *g*, pascal, wegen den t-shirts -> sponsoring by Backparadies Berroth ???? :top: :super:

Guß Fabi

• Sers,

ja das wäre natürlich der Oberhammer, wenn das mit dem Backparadies Berroth klappen würde --> :top:

Kannst ja mal vorsichtig bei deinem Dad anfragen :anbetung:

Ich drück dir und uns die Daumen :ele:

MfG Jonas

Ps: Der Fabi hat da schonmal sowas schönes geschrieben:

Zitat

hehe...find ich lustig..des thema "t-shirts" ist immer paar tage aktuell und dann wirds wieder in die unterste schublade geschoben...irgendwann kommt dann wieder jemand auf das thema zurück und wird dann wieder kurzzeitig aufgewärmt...

• :hallo:

Für Visitenkarten kann ich sorgen :D Ich hab ein Praktikum in ner Druckerei gemacht, da durfte ich mir Visitenkarten drucken. Ich habe vor, da zu lernen, ich kenne die Leute da gut. Ich könnte mir da mal einige Karten drucken lassen und die im Kreis Bernkastel/Wittlich verteilen. Der Modellclub in unserer Nähe würde bestimmt mal reinschauen, die Modellbau-AG in unserer Schule auch. Wer nen Entwurf hat, kann ihn mir ja mal mailen, ich könnte die besorgen. Ist auf jeden Fall ne prima Idee. :top: :goil:

MfG

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• sieht gut aus, mir würd noch en label fehlen also i-ein symbol, woran man erkennt das es was mit modellcars zu tun hat.
    aber sonst find ichs echt klasse, vllt. noch ein paar andre ideen ?!?!
    das man ein vergleich hat :)

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Sers,

naja.. en bisschen arg schlicht ^^

Benutzername von hier im Forum würd ich auch noch i-wo draufmachen.

@ F-Maxx: Was würde es denn SO kosten?
    Also so wie´s du gemacht hast. Wäre auch ganz interessant...

MfG Jonas

• Ich finde die Shirts eigentlich gut, nur fehlt ein Symbol oder irgendwas, sind ein bisschen einfach. Aber trotzdem gut gelungen :thumbup:

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• hi
    das t-shirt kostet so wies ich jetzt gemacht habe 23,90€ aber jede zeile kostet was also wenn man da nochn name hin schreibt vorne dann kostet das 26,90 €
    aber ich finde den preis eigentlich noch ok :thumbup: :thumbup:

mfg F-maxx :thumbup: :thumbup:

• ich finde das erlich gesagt, viel zu teuer und das sieht auch net so gut aus, da steht ja nur Final-RC und die internetadresse drauf. ich würde auch wie der jonny gesagt hat auch noch den Mitgliedsnamen drauf machen!! und dann auch noch son bild oder sowas

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• :dito:

24 € für en schwarzes T-Shirt wo gerade mal:
    Final-RC.de draufsteht find ich auch zu teuer.

Internet-Adresse, Logo von Final-RC und Benutzername sollten drauf.

MfG Jonas

• jo is schon recht teuer, denke da findet man auch noch andere anbieter ...

bezüglich logo aufm tshirt. haben wir ein logo ? :D
    sollte man sich evtl auch mal (wieder) gedanken machen ...

greetz striker

ps: ich find die t-shirts wo die ärmel ne andere farbe haben wie der rest / body auch nicht schlecht ... meinungen ?!

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hitman200001 hatte doch auch geschrieben:hab nochmal nach gefrag t pro seite 8€ man kann so viel auf einer seite machen wie man will.

Mit dem Preis kann mandoch leben :) ,wenn jeder sich dann so eint-shirt kaufen würde,müssten wir nur noch eine farbe

und aufschrift aussuchen,etc.... wär doch ne überlegung wert

ô.O

• @ striker, und all, ich hab einen bekannten/verwanten, der in nem coppy shop arbeitet, kann da ja mal nachfragen was es für MICH kosten würde, :P
    aber dann brauch ich ein fertiges exemplar, also so wie wir es dann wollen, kann jetzt schon mal anfragen, aber denke wenn ich ihm da was sag, und am schluß kommt nochmal das doppelte drauf, kann sich der preis auch noch ändrn, also ich brauche fertige exemplare, bzw. beispiele,
    das mit dem mehrfarbig, hm wird wieder teurer denk ich, aber wie ihr schon gesagt hat mir fehlt da auch was, würde erstmal sagen wir schauen nach nem LOGO, oder was meint ihr, `!`! ?!
    das hatt denk ich vorrang, dann kann man alles andre machen, denn dann haben wir auch was wo überall drauf, kann z.B dann auch auf die visietenkarten. was meint ihr ?!?!?!?!?!?!?!?!
    mfg basti

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• :dito:

24 € für en schwarzes T-Shirt wo gerade mal:
    Final-RC.de draufsteht find ich auch zu teuer.

Internet-Adresse, Logo von Final-RC und Benutzername sollten drauf.

MfG Jonas

Genau das finde ich auch, das ist das wichtigste was drauf muss :top:

Marius

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!