• guten abend miteinander :)
    wie die meisten ja wissen sind die t-shirts ja schon ein weilchen bei mir, dachte mir ich nehm sie aufs treffen mit, doch leeeeeeeeeider bin ich ja nicht gekommen *heul*
    jedoch ist NUN die frage,
    - warten wir aufs nächste treffen
    - soll ich es alles verschicken und es kommen noch ein klein wenig versandkosten drauf
    - oder ihr habt ne andere idee ! ;)
    gebt mir bescheid, wie ihr es wollt !!!
    ich nehm die arbeit gerne auf mich ;)

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• 3 Shirts mindestens kannst du ja zu striker schicken, ein für ihn, eins für F-Maxx und eins für mich, da er mir sowieso noch was nachschicken muss. Dann hast du uns schonmal mit einer Versandkostung aus'm kopf.

Sollte vielleicht jeder für sich entscheiden, wie schnell er sein Shit braucht.

MfG
    Doggy

• Hi,

ich wäre schon forh, wenn du mir mein Shirt zuschicken könntest, es ist leider für mich unmöglich, auf ein Treffen zu kommen, die sind einfach zu weit weg :( Die Versandkosten würde ich natürlich in kauf nehmen ;)

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Sers,

also mein T-Shirt liegt schon bei mir im Schrank :D
    [size=8][color=#999999](Basti muss jetzt nur mal sagen, was er dafür will...)[/color][/size]

:banger:

MfG Jonas

• ämm ... was is denn jetzt mit den t shirts ?
    wär toll wenn da mal was ginge, weil wir fahren am fr zu sava x und der doggy kommt da auch hin, dann müsste man nicht 3 mal versand zaheln ... außerdem denke ich haben wir jetzt lange genug gewartet

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• :D

genau auf dieses Thema hab ich den Basti vorhin auch angesprochen ;)

ich mach ihm in ICQ mal bisschen stress^^

Gruß Fabi

• tud mit leid, tud mir leid, tud mir leid.
    letzte woche wars ziemlich streßig, schule arbeiten, und dann noch der baja, aber ich versichere euch das ich bis morgen spätestens übermorgen hier klar schiff machen werde und euch preise, kontonummern ect. mitteilen werde !!!! der wo es zugeschickt haben möchte schickt mir einfach eine pn, das er es möchte.
    alles weitere dan bis dienstag !!!
    mfg basti, (sry nochmal das es grad so aussieht als wenn ich das schleifen lassen würde)
    Ps: vllt. habt ihr ein bisschen verständnis, da meine süße ja jetzt endlich da is :P:P:P

• konnte bis heute nur den preis der t-shirts anfragen, der liegt nun bei 10 EURO !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mit dem versand muss ich morgen noch klären, bzw. wie ich es verschicke !!!
    mfg basti

• Einfach nur :goil: Meine PN haste ja. :banger: :ele: :laola:

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• hi,
    haben ja unsere shirts jetzt seit anfang der woche ...
    sind echt GENIAL geworden, habs dauernd an hehe :) vielen dank basti das is geklappt hat ;)
    und die logos sehen doch genial aus !!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!