nemesis sagte auch, dass er fürs mittlere Wochende wäre, also sind wir mit dir, baja 5... kommen noch mehr??
MfG
Doggy
nemesis sagte auch, dass er fürs mittlere Wochende wäre, also sind wir mit dir, baja 5... kommen noch mehr??
MfG
Doggy
Hallo
habe nochmal geckugt und am 30.märz hat mein bruder kommunion und ein tag vorher kann ich nicht kommen müssen da alles vorbereiten also währe für den 22- 23 märz später würde es auch gehen aber wie gesagt nicht am 29-30 märz.
MFG
Ist laupheim eig. jetzt sicher?? weil das is hald ziemlich weit weg und ich hab kleine farhmöglichkiet auser ich kann bei jemandem mitfahren aber das miuss ich erst abklären oder wohnt vll. einer in gmünd nähe...der mich mitnehmen kann?
MFG Philipp
Also ist jetzt des mittlere Wochenende sicher?
Mini Star kommt vl auch noch, und RC Car Girl hat glaubich auch mal was gesagt das Sie kommt (kommen will)
Grüüsss
ja also ich denke dass mitlere wochenende is ok ![]()
Also
Es wäre möglich das ich auch den weiten weg mache und zu euch komme.
Muss eifach noch schauen ob ich darf.
Ich würde dann mit Baja-4ever mitfahren.
Gibt es noch Bilder von der Location ?
und ne "Adresse" ?
Ja also welches Wochenende wird es nun ?
Und wer kommt alles ?
ab wann seit ihr etwa dort ?
weiss ja nicht wie ihr das jeweils macht . ![]()
Es ist relativ sehr definitiv das mittlere Wochenende. Samstag, da sonntag ostern ist...
Es kommen bis jetzt:
Red Bull
Baja
Mini Star
Nemesis
Striker
F-Maxx
Doggy
Wären 7 Leute. Denke wir könnten uns da schon nen schönen Tag machen zu siebt.
ich denke, wir sollten den Termin noch etwas näher rücken lassen, bevor wir uns bei der Uhrzeit etc zu stark festlegen. Aber so 10, 11, 12 Uhr sowas würde ich mal denken, dann haben wir schön viel Zeit zum fahren
Wobei in meiner Hinsicht Striker das letze Wort hat, da ich bei ihm und Familie mit meiner Familie zu Besuch bin, also hat Striker zu sagen, was zu passieren hat ![]()
MfG
Doggy
10Uhr sollte kein Prob sein ![]()
Grüüsss
PS: Ist die Strecke schwer zu finden? die liegt doch direkt an der Autobahn oder?
Währe schon schön wen wir diesmal sofort die strecke finden und nicht wida wie in Aalen 1h rumgurken müssen ![]()
wann würden wir uns dann treffen? (datum) und um wie viel uhr?
und vor allem wo??
antwortet ma bidde
HEINRICH
Sers,
les dir bitte diesen Thread von ANFANG an durch. ![]()
Dann wirst du wissen an welchem Tag, um wie viel Uhr .. und wo das Treffen sein soll.
Ich fasse, nett wie ich bin, aber trotzdem mal zusammen:
Tag: Samstag der 22. März
Uhrzeit: Noch nicht sicher, vmtl. so ab 10 - 12 Uhr
MfG Jonas
Also du Jonny und Fabi könnt definitiv nicht kommen?
grüüsss
ne werden leider nicht kommen:(
...außer wie lassen uns am samstag kurz "einfliegen", ist aber eher unrealistisch,...
Gruß Fabi
Hallo
Ich könnte kommen meine Mutter währe einverstanden muss aber noch mein Vater fragen der sagt bsetimmt auch ja. Kann aber auch ein bisschen später kommen.???
MFG
wer regelt den das nun alles ab mit der Strecke und soo?
War mal die Rede von nem Schlüssel ![]()
grüüssss
Hi,
Striker und ich haben uns überlegt, dass das Bürgle vielleicht eine bessere Alternative wäre, da der Samstag an dem das Treffen ist ja der Samstag vor Ostern ist und wir sind uns nicht sicher, ob unsere Eltern uns dann 4 Std hin und her fahren würden. Wir müssen ja nicht unbeding nach laupheim, war ja mehr oder weniger wegen fabi, jonny und so, die jedoch an "unserem" Wochenende nicht können, also spricht eigendlich nichts gegens Bürgle, oder hat da jemand Einwände? Wir freuen und jedenfalls schon Riesig aufs Treffen ![]()
MfG
Doggy
oder hat da jemand Einwände?
ich
Thjaa also nun währe es halt für mich (uns (ministar) wida viel weiter weg als Laupheim.
Und ich würde echt mal gerne aufner Rennstrecke fahren.
Und gibts auch noch ein anderes Gelände im Bürgle als das wo wir am Dez Treffen gefahren sind?
Grüüsss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!