Oster-Treffen 2008

• Hmm .. trocknet die Strecke so schnell ab? Und macht es Sinn, auf einer klatsch nassen Strecke zu fahren?

Also das Wetter sieht ja schon mal ganz gut aus. Nur ich habe Bedenken, das es immer wieder kleine Regenschauer geben wird.
    ?( oder? Habe nur keine Lust, 350 km zu fahren und um dann festzustellen, das es nass ist.

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Bis jetzt sieht es RELATIV trocken aus... Wenns so bleibt, wäre das ja was. Auch wenns etwas feutcht wäre, isses nicht so schlimm, oder?
    Dann wirds eben ne coole Schlammschlacht ;)
    Wir machen einfach das besste draus. Im matsch fahren macht doch auch spaß!

MfG
    Doggy

• Sers,

hier mal die aktuellen Wettervorhersagen:

- Wetter.de

- Wetter.com

Ich kann das echt nicht einschätzen, ob die Strecke wirkl. richtig befahrbar sein wird...
    Evtl. könnte ja vllt jemand den Vorstand morgen anrufen und da nach der aktuellen Streckenbeschaffenheit fragen...

Praktischer wäre es allerdings, wenn das Treffen nächste Woche stattfinden würde..
    Da müsste die Strecke auf jedenfall gut befahrbar sein, zudem hätten da dann der Fabi + Basti ihren "Nachschub" :whistling:

MfG Jonas

• Hoi,
    also das Wetter sieht ja ganz gut aus.

@ [size=10][size=10]FabiGD: [b]Wenn du mir die Nummer gibt, kann ich da anrufen. Oder machst du das?

[/size][size=10][/size][/b][/size]Grüßeee
    [size=10][/size]

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"

• hmmmmmmmmmmm...
    also mir persönlich wäre nächste woche auch lieber, den so wie die wettervorhersagen für kommende woche sind, sieht das sehr schön aus,
    und da kann man sich dann wirklich sicher sein, dass die strecke "trocken" is...
    den ich errinere mich an das letzte sommertreffen dort. da waren es knapp 30° C und die pfützen waren erst 2-3 tage dannach komplett weg !!!
    also ich wäre für nächste woche,
    da es vllt. sein könnte und mein "irgendwas neues" da ist ;)

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Basti's Idee finde ich gelunge. Ich werde wahrscheinlich auch nicht am Sam. kommen, da ich keine Lust habe über 350 km zu fahren, um dann auf einer nassen Strecke rum zu rutschen... hmmm

Grüßee

Zitate von Walter Röhrl:

• Jungs wir haben doch Offroader die rutschen nicht, udn ich versteh nicht warum wir das next wekk machen sollen also ich bin immer noch für Übermorgen und wenns n bischen nass is is doch auch egal das macht auch spass. xD

Greez Philipp

Fuhrpark:

Hot bodies Cyclone S
    Hpi Rs4 pro
    Hpi Sprint
    Kyosho 1:10er elektro
    Carson Specter

• :dito:
    Und wer sagt das es nächsten Samstag vollkommen trocken sein soll?
    Die Wetterprognosen wechseln doch andauernd, und wens übermorgen ein bisschen nass ist ist doch wirklich ned schlimm, immerhin ist es auch erst März ;)

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• NAAAAJAAA,

wenn ihr auf...

... Savage X SS Alu-Pimped....
    ... Xray XT8 von JonnyGD.....
    ... "Nachschub" von FabiGD....
    ... "irgendwas neues" von Basti2789....
    ... "irgendwas neues" von Mr.Beetle....
    ... die tollen T-Shirts....
    ... und natürlich die Fahrer dazu....

....VERZICHTEN wollt.....dann könnt ihr euch gerne am kommenden Sa treffen.

jeder der die oben aufgezählten punke gern hätte UND noch auf besseres Wetter warten will/kann, der kann gerne am 05.04.2008 nach Laupheim kommen:D

Gruß Fabi

• Jo es hat tage lang durchgeregnet aber egal. Das wird nie im leben trocken sein bis Samstag.

Ich bin für NÄCHSTE WOCHE.

JAAA Warum denn jetzt mit Gewalt was machen? Vll. haben wir in 1 oder 2 Wochen viel besseres Wetter. Es kann ja sein, das es nicht regnet, aber das reicht hat nicht.

Grüßeee
    [color=#ff0000]
    Edit by JonnyGD: Auch du kannst Beiträge editieren!![/color]

Zitate von Walter Röhrl:

2 Mal editiert, zuletzt von JonnyGD (27. März 2008 um 17:53)

• :dito:
    [size=8]mal davon abgesehen dass ich ohne Fabi eh nicht hinkommen könnte :D [/size]

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!