• hi hab grad mal wieder was im i-net gefunden... is zwar glaub ich schon recht alt aber ist gut gemacht[video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Naja, ist schon SEEEHR alt ^^
    und so toll find ichs nicht, naja. Da ist das Spiel cooler, wo immer so typen von rechts kommen und du musst dir mit nem Kopfstoß weghauen ^^

MfG
    Doggy

• Sers,

Schade, dass es hier keinen Smily gibt, der ne Steigerung von diesem ist: :alt:

Das ist schon soooo extrem alt und wurde schon so oft auf´s neue veröffentlicht und durch die Medien gezogen...
    Ich find´s inzwischen nur noch langweilig und blöd...

Sorry.. is nur meine Meinung.. aber das ist für mich einfach alter Käse der jetzt von der wieder aufgewärmt wurde...

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!