Meine neue Karo: Gallardo in Tamya Flip Flop Lack

• Hallo,

ich habe am wochenende eine neue und auch meine beste Karosse lackiert. Lack ist 4 Schichten Tamya PS-47 Pink-Gold und das mit 3 Schichten Tamya Schwarz PS-5 hinterlegt.

Bei der Karosse sind 2 neue Sachen enthalten

1. die Scheinwerfer vorn sind 3D, in der Karosse ist es durchsichtig und von innen ist ein 3D Modell das mit aufklebern beklebt wurde von innen an die Karosse geklebt.

2. das Heck ist ab den auspuffen abwärts auch angeklebt(hällt alles richtig gut) und ist bis ans Chassi heran, was ich sehr sehr gut finde, ich hasse bei den Karossen immer diese offenen Hecks, beonders bei der Dodge Starus (hässlich)

Bilder sind erstmal nur auf der terasse gemacht, ich werde auf einem Parkplatzt noch richtig gute machen.

Hoffe der Lack kommt auch so rüber wie er in echt ist.

Ich habe noch eine Frage an euch, soll ich neben dem Motor ein Loch(natürlich schön) für den Seili machen? der Griff stößt schon an der Karosse an, da sie so tief ist, und der Luftfilter stößt unterm Dach an :D

Fahrzeug ist ein HPI Nitro RS4 3.

Aber hier nun die Bilder

HPI Savage SS Tuned

HPI Nitro RS4 3

HPI Sprint EP

• sehr gute arbeit

der lack kommt echt sehr gut rüber

wie hast das mit dem heck gelöst? evt pics von der innenseite?

aber fast zu schade zum verheizen .

oder ist es eine "vitrinen-karosse"??

mfg

• Hallo,

danke für die Antworten.

Ich werde mit der Karosse fahren, dafür ist sie ja da, und der Lack ist genau so teuer wie normaler.

Also das mit dem Heck und den Scheinwerfern ist keine Idee von mit, sondern ist natürlich von HPI so. In der Packung war ein Streifen so ganz klebriges Mosgummiklebeband(Doppelseitig. Dann schneidet man alles aus, und die Teile am Heck sind extra so gemacht, dass man eine Art Anschlag hat, nun klebt man die Klebestreifen an eine Kannte und klebt das Heck an, hält super.

Hier 2 Bilder vom Heck, auf dem zweiten Bild ist mit Rot die Linie gekennzeichnet, was zum angeklenten Heck gehört und auf dem dritten Bild das Car (2 Jahre alt, 4Liter gelaufen)

HPI Savage SS Tuned

HPI Nitro RS4 3

HPI Sprint EP

• Sieht sehr schön aus. obwohl ich vielleicht andere Felgen genommen hätte. Finde, dass es so ein bisschen eintönig wirkt. Chrom fände ich selber besser, aber jeder hat ja ein anderen Geschmack.

Greez Kai

• naja, ich stehe eigentlich nicht so auf Chrom.

Auf den Bildern sieht es schon recht eintönig aus, aber auuch nur deshalb, weil im Zimmer in der dunklen Ecke der Lack auch richtig dunkel wirkt, ich werde mal noch Bilder draußen machen, dann kann man das erst richtig sehen

HPI Savage SS Tuned

HPI Nitro RS4 3

HPI Sprint EP

• Ah, ich checke das jetzt auch mal mit diesem roten strich an der karo...hab ich selbst gesehen so...

Also, wegen den Felgen find ich chrom acuh net so gut, weil chrom passt jawohl nicht so ganz zu soner farbewechselnden karo!
    Die Felgen sind aber nicht mit dem Lack bearbeitet oder?

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!