• hatte das nervende heckreso am revo endlich leid. immer kamen dallen rein und war auch immer sehr unpraktisch montiert.
    ergebnis ist, dass ich ein sidepipe revo gebastelt habe mit einem t32 reso von tsais.
    jetzt muss ich nur noch eine kleine probefahrt unternehmen ob er denn endlich so abgeht wie ich mir das erhoffe :whistling: .

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• also mit dem Tsais Reso wird er sicher gut abgehen.
    DAs war bei mir eine grosse leistungssteigerung, als ich vom stock Alu Reso von HPI zum Tsais Maxima wechselte.
    Wäre toll wen du ein Video machen könntest.
    Dein Revo geht sicher seeeehr ab mit nem OS 30 8o

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• zum frühstück frisst er gerne gewindestifte vom zweigang, die mag er besonders gerne :D .

Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• zum frühstück frisst er gerne gewindestifte vom zweigang, die mag er besonders gerne :D .

Kann ich mir gut vorstellen :D

Aber ist der überhaupt noch fahrbar?
    Den in einem anderen Forum wollte einer mal ein LRP Spec3 in sein Revo pflanzen, wurde im aber staark abgeraten, es hiess der macht nichts mehr ausser wheelen....und der Revo sei zu leicht für 28er Motoren...
    Und du hast doch nun OS 30 also 5ccm oder?
    Ein vid würde mich wirklich seehr interessieren

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• auf die gefahr hin als verrückt erklärt zu werden, muss ich sagen dass er mir zu schwach ist :D .

Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• Boa, echt ein fettes Teil. Mir hätte das Reso zwar vom Look her hinten besser gefallen, aber wenn du sagst, dass das so schlimm ist, kann ich das auch verstehen.
    Wie auch baja würde ich gerne mal ein Video zusehen bekommen :)

MfG
    Doggy

• morgen wird er evtl. mal probegefahren. wahrscheinlich wird er mir aber die verschlissenen centerwellen fressen.
    so sah das mit dem heackreso aus, sehr unpraktisch montiert und hat dauern nen schlag abbekommen, dazu musste man die karosteher ausfräsen damit das reso hinpasst. eine kleine hecklandung und das ganze reso war versetzt, halt ziemlich unpraktisch da hinten.

Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• sieht schon sehr geil aus dein revole 8) 8)
    echt klasse und die lösung mit der sidepipe sieht auch solide aus, sehr schöön :)
    aber du hattest doch das reso bisher hinten und jetzt ist es einfach an der seite oder ?! wieso sollte er dann besser abgehen oder ist das reso auch neu ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• erstens anderes reso und zweitens ist der knick im krümmer schön geschmeidig, nicht so wie am rb krümmer wo zwei enge kurven drinne sind.

Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• hab ich zwar nicht vor, aber das mach trotzdem so gut wie garnix aus.
    man brauch nur ein steifen schlauch.

Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• Sers,

Zitat von CHPH

auf die gefahr hin als verrückt erklärt zu werden, muss ich sagen dass er mir zu schwach ist :D .

Ich erkläre dich für verrückt :aetsch:

Der Revo geht einfach nur derbst krank ab und ist einfach nur :goil:
    Dass er dir zu wenig Leistung hat, kann ich nciht ganz nachvollziehen ^^

Die "Sidepipe"-Lösung gefällt mir sehr gut.
    Hast du echt schön hinbekommen und sollte auch besser halten :super:

Auf die ersten Berichte freue ich mich :ele:

MfG Jonas

• beim schalten gibts nen schönen backflip garantiert, allerdings nur wenn der straßenbelag stimmt :rolleyes: .
    leider bekomm ich die zicke nicht anständig eingestellt, macht im stand voll die fachsen. vll klappts wieder bei schön wetter ;) .

Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• war gerade bisle mit meinem revo fahren und hab ihn richtig eingestellt mit dem neuen reso. also so wie der jetzt abgeht, sowas hab ich noch nie gesehn. steckt bei drehzahl so einige 21er in die tasche und das drehmoment ist einfach wahnwitzig. zum schluss hin hatte ich nur noch frontantrieb, wird das diff oder case dran geglaubt haben.

Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• Geiler Revo!! Aber das hab ich dir ja schon oft gesagt :D:D

Ich denke auch das es gerade der Knick im Krümmer war der den Motor gedrosselt hat. Ein Video finde ich auch ne gute Idee!!!
    Schafft der es eigentlich einen Backflip auf der Straße wieder auf die Räder. Also 360° rum???

Mfg
    Lars

• habe ich noch nicht probiert, wird aber sicher nicht gehen. wird sich nur dermaßen auf die schnauze hauen.

Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!