hi
sooo lange hab ich nicht grbraucht um meinen neuen Spiegel herzustellen^^ ich denke 40 mins. Ich hab am anfang den ganzen dreck mit verdünnung und nem lappen weg ´gemacht... danach habe ich dan nen schwam genommen und an den groben kratzern mit der rauen seite alles schön mit polierpaste poliert^^... dann hab ich einfach die feine seite genommen den ganzen rest und des davor schon bearbeitete nochmal richtig ordentlich polliert. dasnach hab ich alles mit polierpaste eingecremt^^ und des ne stunde wirken lassen. danach mit solchen weißen tüchern einfach alles runtergemacht...fertig hehe
Projekt Alu FG
-
-
Genial!
Schaut super aus dein Monster! Alles passt zusammen!
Ich glaub ich polier auch mal
Muss man bei der Paste auf irgentetwas achten?
Was wirds denn für eine Hydro? Vorne, Hinten oder Beides?Greez
-
Das sieht ja mal so Hammer geil aus!!Respekt!Man ist das geil! *Unterkieferwiederhochzieh*
-
Willst du den Frontbumper eigentlich so lassen oder auch irgendwie aus alu machen, z.B. so ähnlich wie beim Striker

greetz Sava X
-
so ähnlich wie beim Striker

oder fadenkreuz

-
Sers,
sieht echt seeeehr
aus!!
Bin auf jedenfall gespannt wie´s bei dir weitergeht

MfG Jonas
-
hi
also heut gibs nur schleppend weiter... hinten si alles auseinandergebaut, geeputzt und mit Kunnsttoff reiniger versiegelt. Des weiteren ist die Bremsplatte oder wie die nochmal heißt weggeschmolzen, die Bremsbeläge und die Bremsscheiben am ende^^. Hyrdobremse wird es wenn die RHW für vorne... Morgen geht die bestellung für die Teile raus. Evtl. bekomme ich zum Geb. die hinteren teile geschenkt... wäre cool hehe. Motor ist gereinigt (nur von außen) voher nacher könnt ihr ja angucken. TVP`s werden Poliert... ich hoff ich bekomme bei denen auhc n so gutes Ergebnis zustande....^^ übrigenz ich hab mal n Bild von der Paste gemacht... ich kann sie euch ans Herz legen. Kostet glaub cih 2.50€ und is echt gut. Hab heute mal noch n ordentliches Bild von vorne gemacht. und s letzte bild is mein arbeitsplatz wie er momentan ist...
MfG Robert -
das Gute, alte ako^^
hab ich auch daheim liegen.
bin mal auf den gesamteindruck gespannt, wenn alles fertig ist

bis jetzt siehts auf jedenfall schonmal sehr gut aus
Gruß Fabi
-
-
...denke nicht nur ich, sondern auch andere...
[color=#ff0000][size=18]Bestätigt![/size][/color]
Diese Bremsscheiben kann auch ich Dir empfehlen! Ich habe sie in meinen Big Attack verbaut!
>Guckst Du hier< (das dritte Bild von Oben)
Greez
Fev.
-
hi
juhuu^^ die aluteile für hinten sind geordert... ich denke die müssten nächste woche ankommen. bin zwar eh nicht da aber des is ja wurst. boa freu ich mich bis alles bling bling macht. ic´h melde mich wenn ich wieder hier in deutshcland bin.
MfG Robert -
Hoi,
dein FG sieht
aus. Respekt.
Aber warum hast du den Servo-saver nicht aus Alu gemacht? Das wäre mit das erste, was ich aus Alu mit geholt hätte 
Von welchem Hersteller sind die Aluteile?
Grüßeee
-
hi
also hersteller weiss ich grad nicht auswendig... is auch nicht so wichtig. ich mein ich kann dir die teile eh nicht empfehlen... ohne MODELLBAU waere ich aufgeschmissen^^ ich mien wenn ein MODELLKAEUFER die teile gekauft haette waere er aufgeschmissen
uebrigenz die hinterauchse ist auch komplett bestellt hehe^^
MfG Robert -
. ohne MODELLBAU waere ich aufgeschmissen^^ ich mien wenn ein MODELLKAEUFER die teile gekauft haette waere er aufgeschmissen
uAls ich weis nicht, ob ich zu doof bin das zu verstehen, aber ich raffe nicht, was du damit ausdrücken wolltest

Könntest du das vll. noch mal neu formulieren ... wäre echt nett
Und wie kann man icht mehr wissen, woher man die Aluteile hat?
Grüßeeeeee
-
also er meint das so, es gibt die wirklichen Modellbauer, und die Modellkäufer.
Modellkäufer sind die die wegen jedem scheiß in dne laden rennen wenn was ist und einfach nur neue sachen kaufen usw..
Modellbauer sind die, die auch mal was kaufen das man nicht gerade zuhause machen kann, bzw diese ändern sachen um, un was nicht passt wird passent gemachter meint damit hätte er da jetzt kein bock gehabt da iwie hand anzulegen wie nene modellkäufer, hätter es sich net realisieren können, da doch zwischendurch eingie probleme entstanden sidn evt schrauben gefehlt habe usw...
-
Achsooo ok thx Fadenkreuz

-
hi
danke fadekreuz, stimmt gany genau was du geschrieben hast^^ ich weiss es mnichtmehr weil ich momentan in der usa hocke und nicht nachgucken kann. ich habe es auf der messe gekauft.
MfG Robert -
hi
um nochmal auf die frage von fandenkreuz und hardy89 zurück zu kommen... ich habe bei rc-car online bestellt.
MfG Robert -
Hatte die Antwort sowieso eben hier gelesen...

-
hi
sry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe....
bremsscheibe ist wie ich mitbekommen habe heute angekommen^^ soll heißen das es am wochenende ans vollenden des alu fg´s gehen kann
ich werde berichten.
MfG Robert -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!