• hi

so in den nächsten tagen geht projekt "Alu FG" los ^^ . da heut das letzte teil eingetroffen ist wird entweder heut oder morgen gebastelt ^^. ich hoffe das ich alles schön dokumentieren kann. (ich hoffe es weil meine cam spinnt und sommit nicht immer funktioniert ^^ )also

ich geh mal die aluteile bestaunen CYA

• Wie geil, ALU Sachen sind immer was tolles ^^ Bin mal echt gespannt, wie das aussieht und vorallem, wie es hält und ob das Gewicht mit der Power gut zusammenpasst.
    Auf jedenfall geil, dass du schon alle Teile hast 8-|

MfG
    Doggy

• Sers,

ALU-FGs find ich einfach nur krank ^^

Das mit den Bildern MUSS klappen.. wenn du schon sowas aufbaust, musst du uns auch mit den Bildern versorgen :anbetung:

Ich wünsch dir dann VIEL SPASS und VIEL ERFOLG beim Aufbauen :ele:

MfG Jonas

• hey

jop ALU FG´s ham was für sich ...

allerdings halt ich nichts von ALU Vorderachsen (Querlenker vorne..) (außer auf abgesichersten rennstrecken..)

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• allerdings halt ich nichts von ALU Vorderachsen (Querlenker vorne..) (außer auf abgesichersten rennstrecken..)

mh wieso hälst nix von alu querlenkern? ich mein wenn de mit nem FG jemandem gegen den hachsen fährst is der hachsen gesplittert...ob mit oder ohne alu. naja meine meinung aber egal ^^ ich bin dann mal ne runde ausruhen(weil über nacht wird gebaut) also bis dann CYA

• mh wieso hälst nix von alu querlenkern? ich mein wenn de mit nem FG jemandem gegen den hachsen fährst is der hachsen gesplittert...ob mit oder ohne alu. naja meine meinung aber egal ^^

jo klar, nur wenn du Dämpferbrücke usw alles aus alu hast un du donnerst mit der achse irgendwo gegen ist alles verzogen --> unbrauchbar
    wenn du vorne plaste-querlenker hast brechen die normalerweiße durch und die alu teile bleiben heile...

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• Sers,

wenn du die Bilder HIER als Dateianhang hochladen würdest, wäre das "benutzerfreundlicher" und die Bilder wären auch für immer da...
    Du müsstest die Bilder halt auf 200kb "verkleinern".

MfG Jonas

• neee ^^ bzw meistens schon ^^ aber mir ham 2 küchen in unserm haus ^^ und die eine ist meine bau küche :) da wird aber nictmehr drinne gekocht also nicht denken mit hygiene und so ^^ ...wieder zum thema also ich muss sagen das die aluteile zwar ne gute qualität haben aber dafür fehln hier und da mal n paar schrauben. dann passen die radlager nicht und so geht es grad weiter was ich eigendlich für den hohen preis als sehr schlecht ansehe. daher rufe ich morgen mal bei meim hendler an und frage was das soll( er fertigt die teile selber) kann also sein das es nix mit projekt alu FG giebt. naja mal schaun

bis dann CYA

• uiiiii
    also ich find alu auch sehr sehr geil, aber ich persöhnlich würde auch "sollbruchstellen" einbauen, damit es nicht zuu teuer wir bei nem ordentlichen crash, lieber 4 plastik teile neu holen als 10 aluteile die so schon teurer sind ... und ne kombi auch schwarz silber sieht denke ich auch geilooo aus :)

greetz striker

ps: evtl kommt bei mir auch bald was ins monster rein, aber dazu später mehr in meinem tagebuch ...

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• oh oh oh die teile sehen ja mal geil aus :)
    hey, könntest du evtl ab jetzt die bilder verkleinern, z.b. auf 800x600 und sie dann einfach hier im forum uppen ?! wär cool, weil die seite wo sie jetzt geuppt sind ist nicht gerade die schnellste und die größe der bilder ist denke ich auch auf 800x600 groß genug. thx ...

aber back to topic, find die teile wie schon gesagt echt nur geil !!

greetz striker

ps: bin auf bilder gespannt wenn sie dann montiert sind ;)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!