Funny RC Cars und Exotische RC Cars

• In youtube hab ich so n video übern lustigen Tunder Tiger mta 4 :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Live is a Rollarcoaster

Einmal editiert, zuletzt von Coaster (25. Dezember 2007 um 14:52)

• "Funny" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, "Exotisch" würde es eher treffen. ;)
    Fazit: Drolliges Vid. Exotisches RC-Car.

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• des is doch voll langweilig :huh: !!! mit nem truck im gelände lieber nen monster truck kaufen und bock und fun haben 8) als so was (is aber geschmacksache ich weiß ;) )

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Das ist zwar jetzt nciht funny oder exotisch aber der Sound ist einfach nur geil!

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

mfg

• Würde das Video mit normaler Geschwindigkeit laufen, dann wäre da nicht mehr viel lustiges dran! ;)

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Ja, nicht wirklich lustig, einfach nur schneller, das hört sich halt dann so an...... aber das Auto bei 0:22 hört sich geil an, falls Basher92 DAS gemeint hatte :lol:

MfG
    Doggy

• Sers,

Hm.. das Video ist ja schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz :alt:

Und so exotisch find ich das jetzt auch nicht, dass es hier in diesem Thread gepostet werden müsste...
    Aber das "Motorblubbern" am Anfang ist einfach nur :goil:

MfG Jonas

Einmal editiert, zuletzt von JonnyGD (1. Januar 2008 um 16:01)

• hab ma wieda was neus gefunden :thumbup:
    [media]

[media]

denk das der das mt pneumatik macht und das suren manchma die luftpumpe is wo druck in wahrscheinlich tank fült :thumbup:
    nicht schlecht

Live is a Rollarcoaster

Einmal editiert, zuletzt von Coaster (17. Januar 2008 um 17:47)

• WOW!!! :thumbup:
    Das Teil ist ja mal der Hammer!
    Schade nur das der Ladekran pneumatisch und nicht hydraulisch betrieben wird! Deswegen bewegt der sich so ruckartig.
    Ansonsten einfach nur :goil: !

Greez

Fev.

• Mir ist bereits beim ersten "durchgang" aufgefallen das der Greifer aus Lego-Technik besteht. ;)
    Ich vermute mal das die gesamte pneumatische Anlage(abgesehen von den Zylindern) von Lego-Technik ist!

Greez

Fev.

• looool,
    brrrrrrrrrrrrrrruuuuum , zack *beweg* ... ^^ hat noch leichte feinmotorische schwächen das ding oder :D
    und was is n der da dauernd am rumtippen lol
    also echt cool gemacht aber noch etwas zu filigran finde ich, wenn mans fett baut, massiv etc., wirds halt sehr schwer, aber echt cool :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• LOL, etwas überflüssig das ganze :D Der kann mit diesem Miniarm und warscheinlich auch nem Mini Kompressor nur Kieselsteinchen hochheben. Für zum Dinger aus m Weg schaffen ist das ganze wohl n bisschen zu klein. Die Crawler eigenschaften waren wohl auch nicht ganz im Vordergrund...
    Das rumtippen ist lustig, hamelt der die ganze zeit an der Funke rum, um den arm zu bewegen? :D :D
    Aber ansonsten eine echt lustige Idee dahinter :thumbup:

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!