• hat jemand den micro t wenn ja ist der zu empfehlen? :whistling:
    bricht da schnell was? :pinch:
    welche tuningteile sind sinnvol(keine zur verb. der geschwindichkeit) 8)
    der geht stock recht gut oder? :auto:
    gibts da im kreis aalen ne rennstrecke oder so?
    schon mal thx (cooles forum) :super:
    rocker :banger:

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Sers,

ich hab den Team Losi Micro-T.

Fahren auf ner Rennstrecke.. naja.. brauch ich jetzt nicht unbedingt.
    Der macht im Haus und vor dem Haus auf jedenfall mal richtig Spaß :banger:

Das einzige was ich bis jetzt gemacht hab ist, einen Kugellagersatz einzubauen.
    Kostet glaub nichtmal 10 €.

Kaputt gehen tut eigentl. nicht viel.
    Bei mir ist zwar inzwischen so´n Plastikteil in der Aufhängung gebrochen, aber wenn du wüsstest, wie viel Crashs und missglückte Fahraktionen ich mit dem schon hatte, würdest du dich wundern, wieso das Teil überhaupt noch fährt :lol:

Ist einfach en lustiges Fun-Gerät für zwischendurch :super:

Wenn du mit dem aber so richtig hardcoremäßig was vorhast, wendest du dich am besten an den BasherReutlingen :banger:
    Du hast ja bestimmt schon sein Tagebuch hier im Forum gesehn :anbetung:

Hoffe ich konnte dir en bisschen helfen.

MfG Jonas

PS: Auch HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum :anstossen:

• cool das der dir gefällt mein kumpel hat nämlich nen min-z und isch a bislle traurig das i mir doch keine hol( ;( micro-t isch einfach besser weil man au chancen kann :thumbup: )
    werde dann schreiben wenn ich einen hab.
    mfg rocker :banger:

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• was haltet ihr eig. vom micro t desert truck? hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

• ich bin ja noch in nem anderen forum ngemeldet und hab da diesen beitrag gefunden so ein idiot der den threat eröfnett hatt klick mich

• LOL, in ein 1:32er :D strikers Himoto dingens (1:16) hatte n nitro und der war nicht so super... Ob das bei dem Mini T was bringen würde oder überhaupt sinnvoll ist? ich würde da ja BL reintun oder so, wobei der schon ab Werk recht nett abgeht, hab mal hier das Video gefunden. Der labert da zwar n bisschen hin und her, aber das Auto geht ganz nett:

[video]http://www.myvideo.de/watch/1517428[/video]

MfG
    Doggy

• Sers,

das zeigt mal wieder, dass das Niveau vom "RC-Forum" nicht das höchste ist, um es mal so auszudrücken :D

MfG Jonas

• hallo ich wollt nur mal sagen dass mein microt heute ankam is ja voll kuhl des teil

• könnt ich machen aber ich hab hald ned vor was zu tunen
    weiß ned ob ses dann bringt...

• Sers,

@ Hellfirebasher:
    Es reicht doch, wenn die Frage einmal gestellt ist ;)
    Hast ja sogar noch nen Extra-Thread...

Wenn du sie öfters stellst, wird sie deswegen nicht schneller beantwortet!

Also, das in Zukunft bitte beachten, DANKE

MfG Jonas

• [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10]so giebt neuigkeiten:
    ich ab seit längerem jetzt den umbau von c clips auf radmuttern
    alu frontrammer
    2.akku
    un seit gestern ne neue karosse, find se eigendlich gut fürs erste mal lackieren[/size][/font] ;)
    wie sind eure meinungen???

• wie hast du denn die striche auf die karo gelackt ? sind so ausgefranst ^^ aber fürs erste mal sieht se ganz okay aus ... halt unspektauläär

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ja drauflackiert
    ja spektakulär find ich se au ned aber wollt halt mal was andres wie des **** grün^^
    in echt siehts au en bissle besser aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!