hi leute
ich hab da ein neues chassi gefunden hab auch gesehen wie ds ding fährt sprinkt und fliegt und ich muss sagen hammer geil ![]()
wer was weis über das chassi soll berichten egal ab positiv oder negativ ![]()
hi leute
ich hab da ein neues chassi gefunden hab auch gesehen wie ds ding fährt sprinkt und fliegt und ich muss sagen hammer geil ![]()
wer was weis über das chassi soll berichten egal ab positiv oder negativ ![]()
wer das chassi nicht kennt ich hab da mal ein bild

Ich habe den Threat mal hierher verschoben, da "Allgemeines z.B. News zum Forum" nur für NEWS des Forums ist. Hier bei RC-Neuheiten kommen halt RC-Neuheiten rein ![]()
Das ding sieht echt geil aus!
Schön viel Carbon und geht bestimmt nett ab mit BL ![]()
Hab mal nach den Kosten geguckt: 320€ ohne alles...
MfG
Doggy
danke!!!!!
so weit ich weis kostet das ding überrall unter 300€
hat keiner mehr was zum schreiben?????????
musst halt mehr bilder reinsetzten oder vids
ihr wollt bilder ok da habt ihr welche ![]()

die meisten gehen nicht
von den bildern is empfelungs wert aber ich selber hab das chassi nicht die bilder sind nicht schlecht hast du auch vids??
also ich hab da mal zwei videos in youtube gefunden das erste weis ich jetzt nicht ob das im video das chassi ist aber beim zeiten video ist es das chassi
[video]
[video]
dad dingen geht ja ab is ja auch 4wd technik ![]()
Wow, das erste Video ist hammer. Scheint wohl ein echt cooles Auto zu sein, die Bodenhaftung ist auch enorm, echt cool!
Muss man warscheinlich lange mit fahren, bis man den bei Vollgas beherrschen kann.
MfG
Doggy
Man der geht ja wie die sau
Scheint wol schneller zu sein wen man immer frontflips macht ![]()
Grüüsss
Muss man warscheinlich lange mit fahren, bis man den bei Vollgas beherrschen kann.MfG
Doggy
ich denk ned so weil der ja 4wd (Allradantrieb) hat da beschleunikt der gleichmässig aber die flips hmmm ![]()
ich hab auch n lustiges vid gefunden
nein das ist sehr schwer zu fahren egal ob 4wd oder 2wd um eine stecke problemlos durchzufahren braucht man sehr sehr sehr viel übung es ist viel viel viel ...... schwerer als es aussieht
Echt geil, wie das ding mit dem richten Motor abgeht! Wenn man den beherrscht ist das echt hammer.
Der typ in dem Video kann auf der Strecke schön fahren. Macht er warscheinlich öfters ![]()
MfG
Doggy
ääähhhhh
bevor ich ein neuse tehma aufmach wollt ich hir mal fragen ![]()
is das teil auch fürs gelände geeignet ![]()
oder nur für hallen
DANKE IM VORAUS ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!