System of a Lego - B.Y.O.B

• Hab das durch ein Kollege gefunden, einfach nur geil :thumbup: :thumbup:
    Der Sound heisst richtig: System of a Down - B.Y.O.B :D
    [video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Grüüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• WOW, das ist geil!! Sehr professionell, da bleibt auch die Beleuchtung immer gleich im gegensatz zu "billig" produktionen, bei denen es immer heller und dunkler wird.
    Echt geil!! :thumbup:
    Fettön :respekt: ^^

MfG
    Doggy

• Sers,

sowas ham wir in der Schule auch schon gemacht :banger:

Ist aber verdammt zeitaufwendig, deswegen meinen vollen :respekt:

:super:

MfG Jonas

• Hier noch ein Video Zum Thema LEGO.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Dabei handelt es sich um den Musik-Clip "Frozen Flame" von Jeckyll & Hyde
    Okay, die Qualität des Videos ist nicht die beste aber der Sound gefällt mir besser, schon weil ich nicht auf Rock; Metal; Crossover etc. stehe ;)

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Das 2. find ich net soooo toll, wobei es natürlich auch schon schwer genug ist, das so hinzubekommen, aber beim ersten ist auf jeden Fall mehr Arbeit drauf gegangen!
    Deswegen das erste besser, da besser ^^

MfG
    Doggy

Edit:

hab hier auch noch eins gefunden, find ich besser, als das 2.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/video]

• Geiles Video - geiler Sound :thumbup:
    "Freefall" von Jeckyll & Hyde Ist mir selbstverständlich bekannt! Ich hätte mich natürlich auch für "Freefall" entscheiden können. Aber da es in diesem Thread un das Thema Lego geht, habe ich "Frozen Flame" gewählt. In diesem Video gibt es keine Realsequenzen! Wobei "Freefall" von der Qualität her bei weitem besser ist.

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Wenn schon, dann auch mit Qualität, weil ich würde sagen, ein Lego Video, was mal einfach so daher gefilmt wurde bringt nichts, entweder man steckt zeit und Aufwand rein und das wird geil, oder man lässt es bleiben...
    Bringt ja nichts, wenn man ein 10 Sekunden Video macht, auf dem nichts zu erkennen ist. Nur mal so als übertriebenes Beispiel, also für mich sollte das schon mehr professionell aussehen. So kleines getue kann ja jeder ^^

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!