ich denke auch das es am wochenende nciht soo super wetter wird, kam auch schon im radio das ein tief am wochenende über uns hängt, aber mal schuan
greetz striker
ich denke auch das es am wochenende nciht soo super wetter wird, kam auch schon im radio das ein tief am wochenende über uns hängt, aber mal schuan
greetz striker
hi
oder wir versuchen es auf gut glück wie letztes mal aber blos müssen halt alle pünktlich kommen
wäre auch eine möglichkeit
aber dann wäre ich dafür dass wir dies dann am sonntag morgen (oder wann dass treffen stttfindet) hier im forum besprechen ob und wann wir gehen
nicht wie beim letzten mal dass dann der auftrag kommt es ins forum zu schreiben und dann doch stattfindet. ![]()
mfg
Also ich komme ganz sicher am Sonntag mit meinen Cen CT4-R Glattbahner!
ich denke auch, dass es am WE nicht gut wird, und so eine auf gt Glück Aktion kann ich nicht machen, also wird es dann nichts
also so wies heute und in den letzten tagen aussah, wirds wohl nicht besser, hier regnets den ganzen tag und hört zwischedrin wieder aufg, also wenns so wieter geht lassen wirs, dieses wochenende ist bei mir ehh nicht soo günstig !
greetz striker
Hi leutz
Wenn des am Samstag auch die ganse zeit pisst isch auf dem Gelände alles matschig, des kommt scheise dann zu fahren!
Hoff ma mal das es gescheites Wetter wird.Wenn net ham ma ja no den Montag!
cya KOD-Racer
hi zusammen, es regnet die ganze zeit, deshalb werde ich nicht kommen, dieses wochenende ists eh ungünstig da wir besuch hier haben und so ...
also, ich bin raus könnte man sagen ![]()
ich weiß nicht ob es da spaß macht wenns mats hig is, kalt is, es regnet und aben alles nass is ...
greetz striker
Ja also ich habe auch vor zu kommen, aber das Wetter, Leute irgendwie haben wir mächtig Pech....
laut wetterbericht soll es morgen ganz gutes wetter werden, oder?
Hi
Also da das Wetter supper ist komm ich 100%tig!!!!
Ich komme auch zu 100% aber leider aufm Gentner, weil da ist der Parkplatz sauberer. Ich hab nen Riemenfahrzeug die sind verdammt empfindlich gegen steinchen, und aufm Trostgelände ist ja ne kleine Straße die ist zu dreckig, ich war gestern dort
kleine straße? wo warst du genau da gibts nen großen aspahlt platz da kann man bestmmt gut heitzen

also der platz ist top
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!