• Sers,

viele der Großmodellfahrer, die ich kenne, fahren auf der Lenkung das Rhino Digi 4.

Hier mal en paar Daten:

MfG Jonas

• Hi

Danke für die Daten ;)
    jaa das ist guut, hab das Servo auch schon angeschaut, den brauche ja ein stärkeres Lenkservo, den momenatn hab ich ein riiiesen Wendekreis, den das stock Servo ist mit den FG Wheels überfordert^^
    Das Rino Digi 4 hat zwar nen stolzen Preis aber was solls ^^ her damit :D

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Sers,

also die UVP muss man ja nie bezahlen.

Hab das Servo gestern auf der Messe in Stuttgart für 86 € gesehn...
    Ich denke in diversen Onlineshops musst du nicht besonders viel mehr dafür bezahlen.

MfG Jonas

• hi,
    das multiplex ist natürlich top. war mir aber wenn ich ehrlich bin zu teuer ... ;(

ich habe 2 Hitec 805BB auf der Lenkung, jedes hat so 25 KG stellkraft an 5 V. hatte noch keine Probs, nur solangsam leiert der Servosaver etwas aus. :lol:

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!