Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
Ich hab mal gegoogelt ich denke es gibt keine!!! Und wenn doch hat sie ChainSawSally nicht enteckt!!!
-
chainsawsally fantasiert doch bloß ^^. Er hätte es nur gerne^^
mfg.emre -

Halbzeit
2:0

Emre dein Namensfetter spielt nicht so pralle

-
Normal der Spielt auch für Deutschland.
mfg.emre -
So, heute erste schriftliche Prüfung fertig

-
Latein ist rum juhuu und Deutschland hat 4:0 gespielt :laola:
-
Sieht so aus als ich bald noch ein Baja hab
hab so viele Ersatzteile gut ein paar sachen fehlen aber nicht mehr viel

-
Bajaphlip seiner, stimts?

-
Nein er baut seinen ja wieder auf

-
das ich bei der Deutsch-mündlich-prüfung ne 2 gemacht habe
-
[size=24][color=#000099]hurrrrrrrrrra[/color][/size] heute das erste mal seit 4 Monaten wieder mit meinen Maxx fahren

Gruß Mr E-Maxx
-
Das ich heute die schriftlichen Prüfungen abgeschlossen habe und dann bis September frei habe
3 Monate keine Schule 
-
Endlich 170cm
und das mit 13 
-
Party, hab heute die letzte Mündliche gehabt und nun bis September keine schule und auch dann nur berufsschule =) -
Das hast du´s gleich wie ich, nur das ich schon mit 14 auf die Berufsschule gehe(will auch IT werden)
-
mit 14 auf die Berufsschule??? bist du auf die Hauptschule gegangen oder?
-
Ne, bei uns in Südtirol gibs Grundschule(5 Jahre), dann Mittelschule(zurzeit) mit Prüfung und nächstes Jahr Berufs-oder Oberschule. Ich gehe nächstes Jahr die Gewerbeoberschule in Bozen
-
Deutschland hat verloren!
Keine Hupe mehr zu hören ist echt geil... 
-
Aber die hamdoch, und sowieso. Aufjeden wär ich hier mit der aussage vorsichtig
(ich hätts besser gefunden wenn se gewonnen hätten, nur wegen dem sch*** schiri, aber das ist hier ja 110%
)Mein Anti-Keks:
Das ich grad super geile Bilder vom neuartigen Autocorso gemacht habe (die bilder komme noch)

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!