Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

• So mein keks:
    hab mir letzten monat ne neue gitarre gekauft, gestern abend wollt ich dann so lüften und plötzlich machts nen leisen dumpf hinter mir:
    Die gitarre is aus dem ständer auf meinen teppich gefallen.
    ich denk erst so des wird se schon ausgehalten haben...
    Dann dreh ich se um, verdammt:
    Halsbruch so ein dreck, kostet jetzt ca 100€ reperatur tendenz steigent meinte der verkäufer.
    ich könnt mich so aufregen...
    gruß ein wütender paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Oh das ist kacke. Was war es denn für eine Gitarre (Modell)? Ich hoffe doch mal sehr eine E, da die einen geschraubten Hals haben.
    Denn eine Klassik oder Western Gitarre bekommt man nicht wieder repariert.

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Doch war ne western...
    Aber nicht alle e sind geschraubt!
    meine gibson zb is geleimt.
    Der typ im laden meinte aber das des ne stelle is wo mans gut wieder leimen kann.
    Ich werd mal bilder machen wenn se wieder da is.
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• KDV schreiben, Kein Geld gekommen, Keine reifen gekommen, alles scheiße heute :D

Ich könnte mich aus den Garten Ernähren...

...Wenn da Schweine wachsen würden.

Lebe für nix, Stirb für etwas

:servus:

• Heute hats micht fast mitm Roller gelegt
    Naja kommt davon wenn man vorm Penny einen fetten Whieelie ziehen will
    Mfg Marcel

Mich dafür fast am Sonntag auf nasser Wiese^^
    Ja ich weiss man fährt auch nicht aufner Wiese^^

Was verstehst du unter Penny?

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• :offtopic: Penny is ein billiger Discounter, also die Preisgünstige Alternative zu Aldi und Lidel ^^

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Was mir heute auf den Keks ging ...

Ich fahr auf 'nem Parkplatz und verlier eine Schraube. Ok, hab's mir angeguckt und plötzlich kommt so ein Mann mit seinem 1:1er und parkt neben mir. Dann beschwert der sich und sagt dass ich verschwinden soll, weil "die Benzinmotoren so laut sind". Hm, dumm nur, dass ich ausschließlich Elektro fahre. Als ich ihm gesagt habe, dass es sich um einen Elektromotor handelt hat er dann irgendwas über die STVO erzählt und meinen Vater bzw. uns beide gefragt, ob wir wissen was die STVO ist und gedroht die Polizei anzurufen...

Für solche Leute habe ich kein Verständnis. Klar, mich würd's auch aufregen wenn an meinem Haus ständig ein Verbrenner mit Highspeed vorbeizischen würde, aber sich über einen Elektro zu beschweren den man - selbst wenn man direkt am Parkplatz wohnt - kaum hört, finde ich be.... Naja, danach hat er noch gedroht, er würde die Polizei wegen Lärmbelästigung anrufen. Lol. Ist halt ein perfektes Beispiel für: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

• AARGH Meine Digicam ist grad, beim Fotos machen, auf dem Boden gefallen, aber genau schräg mit dem Objektiv aufgekommen... Tja R.I.P.
    Ich kann das Objektiv nach belieben rein und raus ziehen und beim anmachen stürzt sie immer ab...

ô.O

• Mich kotzt es an, dass ich jetzt schon 2 Monate auf meinen Drecks Regler warte. Bin ganz anstendig gefahren, nicht mal schnell oder Sprünge oder sonst was...auf einmal...Regler aus...hat auf nichts mehr reagiert, auch nicht auf den PC...nach Amerika geschickt...Nachdem ich drei bis vier E-Mails geschrieben habe, ob die des Teil überhaupt gekriegt haben, kriegt man mal irgendwann eine komische E-Mail zurück, die einem kein bisschen weiter hilft...und auf Spätere E-Mails auch keine Reaktion...Sch*** Castle Creations!!!...diese Woche müsst er kommen...und wehe wenn nicht!! :firedevil:

• Ich hab gleich Motorradfahrstunde und es regnet -.- Das geht mir tierisch auf dne Keks!

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Mir geht auf den Keks : Das diese verdammten arschlöcher von LRP nie die arschbacken hoch bekommen und mnir immer den selben scheiß schicken diesen blöden LRP Runer da eh und deswegen hol ich mir jettz mal einen Verbrenner hat man keine probleme mit dem Regler ,der ist da so wie so net verbaut :lol:

• HUNDESCHEI*E und das flüssig :S :cursing: :cursing:
    War eben mitm Rustler fahren kein Profiel mehr auf den Reifen Straße war nass ich komm von der Straße ab und voll in Hundesche*se rein so ekelhaft mit Wasser konnte ich ihn nicht sauber machen wegen der Elek.
    naja alte Kleider angezogen und den Kompressser zur Hand genommen jetz muss mein kleiner vorerst mal im Keller ruhen ;( :S :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!