hi
ich habe eine hp mit meinen freunden!!!
wäre cool wen ihr mal reinschnuppert
mfg eric1993
hi
ich habe eine hp mit meinen freunden!!!
wäre cool wen ihr mal reinschnuppert
mfg eric1993
Sers,
also das Forum ist noch en bisschen arg leer...
Aber liegt halt einfach dran, dass ihr noch nicht genug Mitglieder habt...
Eure HP ist ganz gut...
Steckt aber wohl auch noch in den Kinderstiefeln, oder?
Aber jeder fängt mal klein an...
MfG Jonas
Jo, das Forum braucht noch ein bisschen, um zu wachsen, aber eure Website ist cool, wie wäre es mit einem Linktausch??
Hab auch ins Gästebuch geschrieben ![]()
MfG
Doggy
:hallo:
kein Problem Doggy! Werde deine Seite zu den Partnern schreiben,ok?
Hallo Leute,
schreibe noch mal hier rein, weil es was Neues bei uns gibt
: Schickt uns ein Bild von euerem Car und es bekommt einen Platz in der Bildergalerie! Ich find's ne super Sache und hab bis jetzt nur 2 Leute drin, hoffentlich werden es noch mehr! Die Bilder könnt ihr den Mitgliedern des MC per ICQ oder E-Mails schicken, also mc-dreis@web.de (passwort is aber vergessen, werden uns darum kümmern), a.schon@t-online.de und eben über ICQ, unsere Nummern seht ihr ja im Profil!
MfG
Alex
Sers,
ist ne
Idee!
Werd auf jedenfall mal en Bild raussuchen und dir dann per ICQ zukommen lassen ![]()
MfG Jonas
Klar würde mich freuen, immer her damit!
Sers,
jop, genau ![]()
Jetzt musst du nur noch in ICQ online kommen ![]()
MfG Jonas
So, Johnny's Auto ist drauf, wer will noch??
![]()
Möchte nochmal drauf hinweisen, dass wir euere Autos auf unsere HP bringen können, wer noch möchte, kann uns einfach ein beliebiges Bild von seinem Auto und seinen Daten schicken (Auto-Name, Veränderungen usw...). Wenn ihr eueren Namen auch noch zusätzlich auf der HP sehen möchtet, könnt ihr uns diesen auch noch gerne nennen
Schickt mir das Bild mit den zusätzlichen Daten einfach zu, meine E-Mail-Adresse findet ihr in meinerm Profil. Wer möchte, kann es uns auch einfach über die Adresse mcdreis@web.de mailen.
Wir freuen uns über jedes Bild
![]()
mfg
Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!