ich find den sound nich gut ![]()
HPI Racing: Baja 5B SS Kit
-
JonnyGD -
23. Oktober 2007 um 17:50
-
-
Kann ich verstehen, glaube weiss was dir nicht gefällt
Geschmackssache
-
Sers,
also ich kann da dem Red_Bull nur zustimmen...
Der Sound gefällt mir auch absolut nicht. Der ist so hell und aufdringend...
Ich fand bei den 1/6ern bis jetzt immer den kernigen Sound so gut, aber das.. der Sound gefällt mir nicht!Da hört sich unsere Motorsäge schon besser an

MfG Jonas
-
Jo, ich hab mir auch gedacht, dass das doch schon richtig nervt, wenn man n paar minuten damit rumfährt...
Das Reso find ich, sieht auch net so toll aus, eher n bisschen wie so ein Klumpen, der geräusche macht
Aber anstonsten ist der baja nur geil!!! zu sehen an dem 10m Drift etc
MfG
Doggy -
Okee okee
Gefällt euch dieser Sound besser?
http://www.gsairwerx.com/images/ddmpipetest.wmvGrüüsss
-
Das Video an sich lässt zwar zu Wünschen übrig, aber der Sound ist geil!!
So muss sich ein 1:6er anhören. Bei hoher Drehzahl fängt der ja richtig an zu schreien, geil!
Das ist Musik in meinen Ohren!
Und das ganze noch in Zusammenarbeit mit 30ccm

MfG
Doggy -
HAMMER DING muss ich echt sagen
Das ist ja wohl mal n geiles Großmodell, noch besser als der Vorgänger

-
hey,
also ich muss sagen, soo nervig find ich den sound vom ss stock jetzt nicht
und der geht ja echt unglaublich geil ab in dem vid.
da sollte sich meiner meinung nach FG mal ein beispiel nehmen, is zwar nur meine meinung und ich hab auch nichts gegen FG, aber hpi is da find ich jetzt schon weiter
und dass obwohl das der erste, bzw, die 2. version vom ersten ist, find ich hammer wenn man sich überlegt wielang FG da schon rummacht

greetz striker
ps: der sound im 2. vid is natürlich geil
is das das jetpro ? sieht so aus oder ... -
Na da ist endlich mal einer gleicher Meinung wie ich
Der verglich mit FG bin ich auch gleicher Meinung, aber das FG Monster ist doch auch schon ziemlich alt oder?
Das Reso auf dem anderen Vid. ist kein Jetpro, sondern das DDM Dominator
soll das lauteste sein und gehört zu den besten
Ich kann's kaum erwarten bis ich das Reso am Baja hab.grüüsss
-
wer noch interesse hat am alten baja 5b da hab ich ein echt geiles schnäppchen gefunden für unglaubliche 899€ schaut mal rein
-
den baja ss gibt es für 850 warum solt ich den alten hier nehmen
-
morgen
also ich hab mir den baja ss geholt. zusammengebaut ist er schon.
mehr darüber gibt es hier -
feeeet

-
Geiiiilll!!!!!
Irgentwann wenn ich DAS Geld hab werd ich ihn mir auch kaufen!! Natürlich bleibt das Monster, ist einfach was komplett anderes. Genauso wie Savy und Specer...
Naja wenn das Geld da ist.
Ein halbes Jahr noch Schule und dann.....

Mfg
-
WOOOW, Das sieht einfach nur GEIL aus mit dem Orange und Gunmetal Chassis etc. Kannst den Bericht ja auch hier ins Forum schreiben und ein Tagebuch, wäre toll immer Akutelles über dieses Überauto zu lesen
Die bilder sind hammer,
Gibt nicht viele, die so schöne Bilder hinbekommen. Die meissten machen mal schnell schnell irgendwelche Müllbilder, aber die sind ja schon fast, wie von hersteller 
MfG
Doggy -
Tagebuch fänd ich auch gut! Und natürlich Videos Videos Videos
natürlch wenn er fährtWieso les ich eigentlich immer im OFC Forum : Hier wird gekotzt und nicht gekleckert

Mfg
Edit: Puhh hab es entlich geschafft den Ganzen Bericht durch zu lesen! Ich kann nur sagen das das der Beste Berricht über ein Car ist den ich JE IN MEINEM LEBEN gelesen hab. Eingeschlossen C&D, AMT, Racer und Co!!! Haste super gemacht! Auch die Fotos stehn der von den Magazinen in NICHTS nach!!! Einfach

-
Sers,
für alle, die von den Tagebüchern noch nicht genug vom Baja 5B ham, gibt es jetzt nen Testbericht von der Cars & Details.
MfG Jonas
-
hi
hab se mir grade gekauft deswegen
naja egal
MfG Robert -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!