8-| Uih uih uih, bei euch hats ja schon richtig geschneit!! Und dem Faruk scheints auch zu gefallen
Aber echt super ![]()
greetz Sava X
8-| Uih uih uih, bei euch hats ja schon richtig geschneit!! Und dem Faruk scheints auch zu gefallen
Aber echt super ![]()
greetz Sava X
Lol, wenigstens kann sich der Faruk über den schnee freuen
Echt ein süßer
Ich will auch endlich durch den Schnee fetzen können und leinen in den Mund nehmen etc
Aber ohne Schnee wird das nix ![]()
MfG
Doggy
Sers,
scheint so, als würde der Hund gegen sich selber kämpfen bzw. gegen einen imaginären Gegner
![]()
Vorher hat´s bei uns nochmal heftigst geschneit ![]()
MfG Jonas
Is das unfääähhhr!!! Bei euch liegt "meterweise" Schnee und das im November und hier. Letzte Woche etwas Schneebatsch und das war´s schon. Ich würd so gern meine Autos mal durch den Schnee scheuchen! So wie ich das kenne versinken alle in Schnee und wir kriegen nur Regen! Ich will umziehn!
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Mfg
Basher92
Also ich kann dich trösten Basher
bei uns liegt auch praktisch nichts.
Aber ich werde nie mehr mit dem Baja durch den Schnee fahren, man bis der wieder sauber war, und alles voller Schnee und er tropfte wie ein Wasserhan
.. ![]()
Grüüsss
Aber bei uns liegt nicht nur praktisch nix, bei uns liegt NIX!!
Naja, aber dafür kann ich ja dann in Aalen ein bisschen im schnee fahren ![]()
greetz Sava X
@ basher: mitm FG kannsts eh vergessen
hat ja nur 2rad antrieb. das einzige was der micht ist sich eingraben und dich mit schneematsche vollspritzen
aber mim savy is bestimmt so geil wie mim tnx ![]()
MFG Bubbler
Hier mal ein Baja mit Paddels im tiefen Schnee
[video]
Geht zwar irgendwie schon ab, aber nervt irgendwie, dass der immer so hoch dreht, als wenn der Slipper (den es am baja nicht gibt...) oder die Kupplung zu lose wären... Aber irgendwie scon cool
Savage mit 4 paddels ist trotzdem geiler ![]()
MfG
Doggy
jo hehe, weiss genau was du meinst doggy, das stört mich auch ein wenig
Naja kommt aber gut voran mit 2WD und solch tiefem Schnee.
Mit nem 30.5ccm würde es wahrscheindlich wieder anders aussehen.
Grüüsss
PS:Gibts es eigentlich auch Paddels für die FG's?
da sollte doch mit kleinen modifikationen die Paddel-Reifen vom HPI Baja passen?
Gruß Fabi
da sollte doch mit kleinen modifikationen die Paddel-Reifen vom HPI Baja passen?
Gruß Fabi
Ne leider unmöglich, das heisst kommt draufan auf welche Felge von FG, die Monster Felgen sind viel grösser, aber die vom Stadium Truck könnte es klappen ![]()
Grüüsss
*heul* ich will auch Schnee!!!!
Spass haben werd ich mit dem Monster im Schnee auch. Es reicht ja 5-10cm und ne geschlossene Decke! Aber wo du da mit deinem Baja fährst ist es schon zu hoch. Wenn man das platt macht dann wirds lustig bzw. rutschig
Heute waren bei uns um 7:00, 5°C ich fass es nicht! Bei euch liegt Schnee und wir bräunen uns die Wampe in Hessen.
Wobei ich es entweder schön warm oder kalt + Schnee mag.
Viel Spass denen, bei denen es weiß ist!
Mfg
Basher92
Es reicht ja 5-10cm und ne geschlossene Decke! Aber wo du da mit deinem Baja fährst ist es schon zu hoch. Wenn man das platt macht dann wirds lustig bzw. rutschig
Sers,
@ Basher92:
Bitte richtig lesen!
Der Baja 4-ever!! hat doch folgendes geschrieben:
Zitat von "Baja 4-ever!!"Hier mal [color=#ff0000]ein [/color]Baja mit Paddels im tiefen Schnee
Lässt darauf schließen, dass es nicht seiner ist.
Vorallem, da er ja im Thread schon weiters oben geschrieben hat:
Zitat von "Baja 4-ever!!"
Also ich kann dich trösten Basherbei uns liegt auch praktisch nichts.
![]()
Also hat er einfach irgendein Baja genommen ![]()
Ich find übigens, dass der Baja mal gar net gut geht... ![]()
MfG Jonas
Ich denke schon, das der abgehen würde, aber der Schnee ist warscheinlich sehr flockig und nur sehr wenig komprimiert, sodas KEIN Auto da wirklich Grip und Geschwindigkeit etnwickeln könnte... ![]()
MfG
Doggy
hi,
also soweit ich weiß gibt es für den FG natürlich keine paddles, auch seltsam oder
hpi macht den baja seit ka wie lang
und FG 20 mal länger und is noch nich auf die idee mit sowas gekommen ... hmm, egal
mir gefallen die paddles besser in der wüste hehe, da isses auch nich so kalt
ZitatIch find übigens, dass der Baja mal gar net gut geht...
jo liegt wohl am schnee
aber stell mal nen FG dort hin mit normalen reifen, ich denke so 5 m kommt man, dann hat sich vorne so viel schnee angesammelt dass man ihn rausheben muss ... wenn man überhaupt 5 m kommt bei dem schnee da ...
ist eben heckantrieb, viel gewicht und relativ wenig bodenfreiheit
greetz striker
Ja ist schon klar das der ned abgeht wie die sau, aber ich finde für'n 2WD geht das doch I.O
Bin mir sicher, das da nicht jeder 1:8 Truck fahren könnte mit 4WD.
Grüüsss
*Theard ausgrab*
Haha es schneit bei uns!!! Am 2 Weihnachtsfeiertag... da muss ich wohl etwas weiter weg vom Dorf das sich da keiner beschwert! Das Monster wird schon geladen, hoffentlich hört es nicht auf, bis jetzt liegt eine unmessbare Schneeschicht^^
Naja wollte es euch nur mitteilen das wir hier in Hessen auch nicht "leer" ausgehn ![]()
Mfg
Edit 10 Min später: Mist uns schon hat es aufgehört!
![]()
moin
ja bei mir hats jetzt auch grad angefangen ein bischen zu schneien ![]()
auch gleich die akkus dranhänge, und am roller vom vater benzin abzapfen, da mein kanister leer ist ![]()
dann kann ich endlich mal wieder fahrn bin schon lägner nciht mehr gefahrn ![]()
aber ich muss aufpassen wegen den NIMH akkus, das ist enorm wie ihre ausgangsleistung (bei den Temperaturen) sinkt! ![]()
Sers,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... bei uns schneits auch ![]()
Hat zwar noch nicht "soooooo" viel Schnee, aber das wird noch
Wäre für das Treffen natürlich genialst ![]()
MfG Jonas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!