Hi Doggy
Ich finde deine Idee ganz gut!! ![]()
Trost 2
Bürgle 0
Laupheim 0
greetz =) Manu
Hi Doggy
Ich finde deine Idee ganz gut!! ![]()
Trost 2
Bürgle 0
Laupheim 0
greetz =) Manu
ne wichtige grundvorraussetzung um überhaupt mal darüber abstimmen zu können ist doch, den Termin genau festlegen und abklären ob die besagten Plätze zu dem Termin "frei" sind oder ob man überhaupt da fahren DARF!!!
Gruß Fabi
also ich geh sicher nicht da hin wo es nicht sicher ist dass man fahren darf!
währ ich nich mit auto da dann schon aber sonst haben die mein kennzeichen dass dann extrem blöd ![]()
Wir können doch auch gucken, wenn wir abgestimmt haben. Wenn wir jetzt alle für Trost wären, setzten wir alles dran, da fahren zu dürfen.
MfG
Doggy
Trost 2
Bürgle 0
Laupheim1
Trost 2
Bürgle 0
Laupheim1
sind das punkte oder plätze ? ![]()
also spike hat gesagt er fährt dort sehr oft und es kommt nie jemand, er meint auch dass dort sicher niemand kommt wenn wir da fahren gehen, was ich auch denke ...
greetz striker
Das sind STIMMEN für die Plätze trost, bürgle und laupheim.
also sind shcon 2 für trost und 1 für laupheim...
Mit "spike fährt DORT" meinst du TROST?
MfG
Doggy
asoo das sind die stimmen ... ok ![]()
Trost 3
Bürgle 0
Laupheim1
laupheim können wir vergessen, da wir noch kein auto haben, sonst wäre es kein prob ...
da wir zu 4. sind oder vielleicht zu 5. kann man mitfahren auch vergessen.
deshalb bin ich für trost.
greetz striker
ps: ja mit "er fährt dort" hab ich trost gemeint ...
Sers,
was bringt es denn, wenn wir jetzt abstimmen und man da erst nicht fahren darf?!
Striker, du hast doch hier im Forum mal gesagt, dass es verboten ist, auf dem Trost zu fahren?!
Ob da jetzt der Spike oder sonst wer trotzdem drauf fährt, ist mir egal, Punkt ist, dass es verboten ist!!!
Ich hab kein Bock, dass da nacher die Polizei kommt und wir alle ne Anzeige ham.
Also, klärt doch bitte mit einem Verantwortlichen ab, ob es möglich und erlaubt wäre, da zu fahren!
MfG Jonas
Wenn die Polizei kommt bekommen wir als erstes höchstens eine Verwarnung und dann gehen wir einfach...
Sofort ne Anzeige glaube ich eher nciht und da sind auch weit und breit keine Anwohner, die es stören könnte. Die einzige "gefahr" wäre halt der Eigentümer...
MfG
Doggy
Sers,
wenn es vom Eigentümer persönlich verboten wird, dann kommt da schon gleich ne Anzeige.
MfG Jonas
Wurde es denn vom Eigentümer PERSÖNLICH VERBOTEN??
Ich dachte, da wäre nur n angesteller oder so gekommen und hätte gesagt, dass wir da weg sollten !?
Und wenn, weiss der doch garnicht, dass WIR das waren. Dann sagen wir einfach, wir wussten davon nix ![]()
MfG
Doggy
dann heist es
unwissenheit schütztzt vor strafe nicht ![]()
Ich würd halt einfach mal fahren. Bis ihr sonst so weit seit is is es ja schon wieder sommer. Des dauert bei euch echt so lang. Einfach mal fahren. Ich fahr da schon die ganze Zeit. Des hab ich schon am anfang gsagt aber ihr habt ja angst da zu fahren. Also ich fahr da weiterhin. Viel spaß noch beim labern ![]()
ich denke das man gesetzte und vorschriften einhalten muss wenn es welche gibt
ich lass es halt net drauf ankommen hab kein bock auf probleme (hab schon genug)
und wenn du da färst ist doch dein bier wenn angezeigt wirst
also ich denk so wie die mehrheit hier, warum sollten wir wwwwenn wir es nicht dürfen oder es nicht wissen, und bis dahin nicht wissen mit einem schlecht gewissen fahren und jede 5 minuten denken da könnt jemand kommen und aus die maus´.
deswegen denk ich geh wir lieber dort hin wo wir auch sicher fahren dürfen und wo es auch spaß macht, nämlich auf nr strecke !!!
und ich wär für laupheim !!!!!!!!!!!
da wissen wir das wir düfen, und da macht es meiner meinung auch mehr spaß.
:hallo:
Also ich glaub auch!
Obwohl ich lieber beim Trost fahren würde, ist es doch besser dort hinzugehen wo wir fahren dürfen
Leider wüsst ich nicht wie ich nach Laupheim hinkommen soll. Mein Vater hat mich schon so oft zu rennen gefahren und musste dann immer dumm rumstehen.
Des ist doch irg voll blöd für ihn ![]()
Wie siehts eig mim Bürgle aus
mfg Manu
:hallo:
Also ich glaub auch!
Obwohl ich lieber beim Trost fahren würde, ist es doch besser dort hinzugehen wo wir fahren dürfen![]()
Leider wüsst ich nicht wie ich nach Laupheim hinkommen soll. Mein Vater hat mich schon so oft zu rennen gefahren und musste dann immer dumm rumstehen.
Des ist doch irg voll blöd für ihnWie siehts eig mim Bürgle aus
mfg Manu
genau so ist es bei uns auch, weil wer hat lust 4 stunden im auto zusitzen und taxi zuspielen. würde ich ganz sicher auch nicht machen.
bürgle wär eiegtnlich ok, dort haben wir sandgruben wo wir sicher fahren dürfen, es gibt einiges an abwächslung finde ich und das "areal" ist echt sau groß wo man fahren kann ...
greetz striker ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!