Also wenn mir mal einer sagen kann was ich bei GoogleEarth eingeben muss damit das auf meim bildschirm erscheint, kann ich euch sagen ob es sich für mich lohnt euch mal zu besuchen. ![]()
MfG Knuff
Also wenn mir mal einer sagen kann was ich bei GoogleEarth eingeben muss damit das auf meim bildschirm erscheint, kann ich euch sagen ob es sich für mich lohnt euch mal zu besuchen. ![]()
MfG Knuff
also ok jetzt wo ist das treffen,in laupheim das treffen
entweder ihr schaut euch unter der hp vom MCC Laupheim um, oder ihr sucht nach Essingen, bzw Trostgelände
Gruß Fabi
bei der hompage also sollen wir da gucken
Sers,
@ Verbrenner freak:
Klär du doch bitte erst mal, ob deine Eltern dir das überhaupt erlauben!
Und überleg doch bitte vor deinen Post ein paar Mal darüber nach, was du mit dem Post erreichen willst!
Als ich 11 war, konnte ich auf jedenfall schon GANZE und vorallem SINNVOLLE Sätze konstruieren.
Hier die HP von Laupheim:
FÜR ALLE DIE KEIN GOOGLE KENNEN, DAS IST DER LINK ZUR HP VOM MCC LAUPHEIM
MfG Jonas
wo solls den jetzt hin gehen? und vorallem wan?
Wen ich die 2 sachen weiss, weiss ich auch ob ich komme(n kann) oder nicht.
Den ich muss wen es sich für mich Lohnt, mein Dad irgendwie überreden, mich zu dem treffen zu ![]()
grüüsss
also dank tipps das ich meine eltern überreden kann haben sie gesagt vielleicht,aber bei meinen eltern heißt das ja und habe jetzt einen guten test geschrieben in mahte und in english,und daher werden meine eltern es erlauben. Und noch was ich bin 10 jahre das wahr eigentlich mein nerviger bruder was da geschreiben hat,ich könnte vor wut ein
werden aber manchmal is der net so nervig also
mfg timo
hi zusamen
also ich würde was zu dem fahr ort sagen mir wäre es am liebsten in laupheim wenn die nervigen fliegen wech sind
das heißt ich stimme für laupheim wer stimmt mir zu?
mfg F-maxx
´
zustimm ![]()
me 2, aber Trost fänd ich noch geiler irgendwie. Bürgle wäre auch cool, aber nicht so cool, wie die anderen Möglichkeiten!!
MfG
Doggy
Also Laupheim ist ne Strecke, was sind den Bürgle und Trost? Strecken oder Kieskuhlen?
Grüsss
PS: Meine Ortschafft in der ich immer fahre heisst Bürglen
zufall
![]()
Trost ist ne große Baustelle sag ich mal, mit nem Untergrund aus mini Schieferstückchen und Brügle is Sandgrube
MfG
Doggy
Danke für die Antwort Doggy, ist Bürgle der Ort von dem das Vid vom Treffen 7.4.07 stammt?
Also wen das so währe, währe Bürgle ja ober geil
Haste vl. noch Pics von Trost?
Grüüsss
Sers,
ich wäre auch für Laupheim!!
Und die Fliegen dürften ja im Winter, hoff ich mal, weg sein ![]()
MfG Jonas
ja die sin tot ![]()
Was bietet sich den neben der Rennstrecke noch an zum fahren?
Grüüsss
Ja Trost und Bürgle...
MfG
Doggy
hehe nein ich mein neben der Rennstrecke in Laupheim
, wo kann man da noch fahren ausser auf der Rennstrecke? ![]()
Grüüsss
Sers,
also da gibt´s ne rieeeeeesen Wiese und dann halt noch den Trial-Park!
Der Trialpark ist aber eher was für 1/8er ![]()
Mit deinem Baja wirste da nicht durchkommen ![]()
MfG Jonas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!