geil geil geil
Bin echt verdammt gespannt auf das vid
Aber noch ne gaaanz andere frage, wer war das eigentlich der mit dem voll getunten Alu Savage und mitem Specter
?
Hab ich vergessen zu fragen ![]()
Grüüsss
geil geil geil
Bin echt verdammt gespannt auf das vid
Aber noch ne gaaanz andere frage, wer war das eigentlich der mit dem voll getunten Alu Savage und mitem Specter
?
Hab ich vergessen zu fragen ![]()
Grüüsss
hi,
also das war der bastian, schwoabapower hier im forum (habs glaub falsch geschrieben ... sryy)
wegen dem vid, ich befürchte das dauert doch noch mehr als ne stunde (von jetzt an)
mein rechner rechnet und rechnet ![]()
greetz striker
gibbet es schon wat?
soooo endlich fertig maaaan das dauert immer mit meinem rechner ... sry, viel spaß
ich hoffe quali is ok ...
http://www.sebastian-fischer.org/fileadmin/vids…en-29-12-07.wmv
greetz striker
echt gute arbeit striker
video gute musik
freu mich schon auf ein nächstes mal ![]()
gut das ihr dieses jahr noch fertig geworden seit
aber hier mal glei kritik zufiel rasenmäher im film ![]()
aber die slo mo is geil
gut das ihr dieses jahr noch fertig geworden seit
aber hier mal glei kritik zufiel rasenmäher im film
aber die slo mo is geil
was soll ich machen
wenn man guckt in welchem anteil die geilen rasenmäher gefahren sind und in welchem anteil die kleinen dingerchen hehe
greetz striker
die kleinen sin mindestens genausoviel gefahren ![]()
Video
Am geilsten sind die Zeitlupen
UNd auch sonst finde ich es einfach nur geil ![]()
Grüüsss
Mir gefällt an dem Video alles gut, echt
![]()
Sehr gelungen ist für mich der Anfang wo ihr euch zum Treffpunkt begebt, war bestimmt schwer das zu schneiden. Ist auch euer erstes Treffen bei Schnee und die Autos sind wie immer der HAMMER!
Alex
Das Video ist sehr gut!
Die Cuts sind präzise gesetzt und die Slomotions sind phänomenal! ![]()
Greez
Fev.
PS: Aus meiner Sicht sind definitiv nicht zuviel "Rasenmäher" Im Vid zusehen!
Das Video ist sehr gut!
![]()
Die Cuts sind präzise gesetzt und die Slomotions sind phänomenal!Greez
Fev.
PS: Aus meiner Sicht sind definitiv nicht zuviel "Rasenmäher" Im Vid zusehen!
deswegen gug is mir nomal an
WwwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwW
Großes Lob ![]()
Super Aufnahmen, hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu fahren.
Des müss ma nochmal machen sobald ich meinen Savy wieder zusammengeflickt habe ![]()
Kanntet ihr eig die Jungs die noch zum Schluß gekommen sind und ihre 2 Savys gefahren haben
mfg Manu
also wie immer einfach nur HAMMER !!!!!!!!!!!
bin wie immer begeistert...
da ich ja so langsam ein richtiger freund von den "rasenmähern" werde, find ichs Geilo, und da in letzter zeit sowieso immer mehr große dazu kommen, (dazu kommen werden) find ich das grade deswegen geil ![]()
das vid sehr PROFESIONELL gemacht, wie man es erwartet hat.
ist einfach nur spitze geworden, die slomotions sind einfach der absolute waaaaaaaaaaaahnsinn,
Ps: ich bereu es kein auto mitgenommen zu haben
(danke fabiiiii) ![]()
Was soll ich sagen
Steht ja schon alles da!
Sehr Professionell, super Schnitt, super Musik, ....
Ich finde das der Monster Beatle etwas oft im Film war.
Ist das Fahrwerk vom Monster Beatle genauso hart wie das wom Monster (oder Beatle Pro) weil das kommt auf dem Video so rüber!
Ihr seid genau so wie wir!!!! 1 2 fahren und der Rest schwätz oder guckt zu
Oder vermittelt da das Vid einen falschen Eindruck?
Mfg
@ Basher: das Fahrwerk vom Beetle ist weicher, da er nur 1 Dämpfer pro Querlenker hat. Der Monster & Beelte Pro haben jeweils 2.
Die, die am Schluss gekommen sind waren nicht vom Forum. Kannte auch keiner... Ich hab denen Visitenkarten gegeben. Vielleicht haben wir demnächst 2 neue Mitglieder ![]()
Und in meinem und strikers namen DANKE FÜR DAS VIELE LOB ![]()
Mfg
Doggy
Echt klasse vis respekt an Strkier und Doggy, dass mit den rasenmähern, davon finde ich dass auch net so viele drin wahren.
EIN DICKES LOB an STRIKER und DOGGY.
![]()
MFG
hi
jetzt von mir auch nochmal vielen dank für das ganze lob ![]()
wie diggy schon gesagt hat, der beetle ist eigentlich genau doppelt so weich gefeder wie das monster da er nur einen dämpfer pro querlenker hat, allerdings ist der beetle auch noch ein wenig leicher als das monster, vorallem als mein monster, das jetpro alleine wiegt ja schon 700 g dann noch der frontrammer und die aluseitenteile, da kommen schon 1,5 kg zusammen denke ich ...
greetz striker
ps: nochmals danke fürs lob
hat sich der aufwand ja doch gelohnt
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!