• SOOOO ein geiles Treffen!
    War echt hammer. Meine beiden Autoles leben noch, nix kaputt :) ist selten :D
    Müssen wir echt nochmal im Sommer oder Ostern machen. Mal schaun.
    Die kälte war schon etwas doof. :|

Aber sonst geil :banger: :banger:

MfG
    Doggy

• hey,
    war ja echt mal geilooo :) auch wenn mein sch********* FG dann nichmehr wollte, aber so konnte ich wenigstens meinen akku immer weggeben hehe :)
    dazu noch ne kleine story ^^ >> wir waren vor 2 tagen beim wanner und wollten meine causin (SavaX) nen empf akku für sein neuen FG holen, da sagt mir der beim wanner, wir habn keine empf akkus für so große, weil er für dass was en FG akku 1500 mAh koschtet er sich nen 3000er selber machen kann, dann ich so " ja ich hab mir nen 3600er geholt für 25 €" darauf er "hmmmmmmmmmmm, *zöööger* *nachdenk* wer reitzt denn schon 3600 mAh aus" darauf ich wieder "naja, ich finds gut", maaaaaaaaaan so .... hmmmm ^^ ich will mal nix sagen lol
    aber wenn ich heut keienen so großen akkupack gehabt hätte hätte er wohl kaum für die 3 autos gereicht hehe :)

also wir sind schon am video digitalisieren jungs, evtl fangen wir heute noch grob an ;)

greetz striker

ps: iwelche musikwünsche :D :D ?? (wir behalten uns das recht vor die musik im falle eines falles (wenn sie uns nicht gefällt :lol: ) nicht zuverwenden) 8) 8)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hallo
    Wie ich sehe wahr es ja richtig gut bei euch. Ich komme im Sommer oder so wenn ich zeit habe aber heute hatte ich keine ziet darum konnte ich nicht kommen. Also bis zum Sommer oder so.

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• hey

ich hoffe das Treffen hat euch soo mega spaß gemacht :)

hört sich zumindest danach an ... :thumbup: +
    da wäre ich doch sooo gerne dabei gewesen, mal alle kennen lernen, den geilen baja mal live zu sehen usw

ps: iwelche musikwünsche :D :D ??

ach wenn ich bestimmen darf (also nur so vorschläge :P und auch nur auschnitte davon nicht gleich ganzes lied..):

LP - Faint (DAS MUSS REIN hehe), With You, Run away, By Myself, Pushing me away, Lying from you, Don-t Stay,
    Blur - Song 2
    usw..

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• LP = Linkin Park ;)

Musik??? Ok Kommt! :

Green Day - Holiday
    Good Challotte - The Anthem
    Killing Joke - The Dath and Resurrection Show
    Limp Bizkit - Rollin
    Limp Bizkit - Chocolate Star Fish
    Papa Roach - Last Resort
    Rise Against - Injection
    Saliva - Click Click Bomm
    Saliva - Superstar
    Static-X - Kill you Idols

Das sind ein paar Titel die ich persönlich sehr gut finde! Passt aber auf das im Video kein Krautsalat von Musik ist. Also eine Richtung und auch ähnliche Beats.

Mfg

• @ Basher 92: Du hast mal nen guten Geschmack! ;)

Glaube das passt gut rein:

Bullets and Octane-Pirates
    LP-Runaway
    Metallica-Fuel
    Papa Roach-Crash
    Papa Roach-To be loved
    Papa Roach-Alive(N' out of Control)
    Saliva-Superstar
    AAT-Smooth Criminal
    Drowing Pool-Let the Bodies hit the Floor
    Crazytown-Toxix
    Disturbed-Guarded
    Static X-The Only

Kann euch auch was schicken wenn ihr was braucht, ist kein Prob.

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• immer locker bleiben:)

das "raten" muss jetzt ja nicht ausarten, auch wenn wir alle seeeehr neugierig auf das Video sind :P

Gruß Fabi

• Wisst ihr schon (striker und Doggy) wen das Vid fertig ist :P
    Bin seeehr gespannt was ihr da geiles zusammen schnippselt ^^
    Also kommts heute noch oder wan :P ?

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• jo, video ist fertig :)
    aber nur fertig geschnitten hehe ...
    wir müssens jetzt noch exportiren und auf ne ordentliche größe fürs web bekommen, dann uppen und dann stehts zum saugen bereit ;)
    ist 9 min 20 sek lang, soviel könn wir schomal sagen hehe, ist denke ich akzeptabel, aber nich zu viel erwarten ;)

greetz striker

ps: ne stunde dauert es mindestens noch weil das uppen ziemlich lang dauert ...

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• thx striker bist echt sehr engargiert (oder wie man das schreibt :D ) hier im forum echt :top: :super: :super: :super:
    freu mich schon :)

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!